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Iris
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024
Hotel wäre super mit den richtigen Gästen!
2,9 / 6

Allgemein

Das hotel wäre super wenn es nicht aus 95% respektlosen engländern bestehen würde die sich 24 stunden nur betrinken und nicht benehmen können . Das personal tut mir wirklich leid mit solchen Leuten jeden tag umgeben zu sein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Es hat an sauberkeit gefehlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die restaurants und bars sind wirklich super lecker und sehr schön


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Es ist alles sehr schön, schade ist nur das die bar um 16 uhr schon schließt und ich um 15:53 schon regelrecht angeschrien wurde mit den worten „no you not, its enough its finish , go!“ ich bin seit 20 jahren jedes jahr 8x in der türkei und sowas habe ich noch nie erlebt!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Iris
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind stets bemüht, uns mit den Erfahrungen unserer Gäste auseinanderzusetzen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir der Meinung sind, dass eine Verbesserung notwendig ist. Sie können jedoch sicher sein, dass wir Ihr Feedback an die Hotelleitung weitergeben werden, denn die Meinung unserer geschätzten Gäste ist uns immer wichtig. Aber natürlich tut es uns leid, dass Sie unangemessenes Verhalten von anderen Gästen erlebt haben. Wir möchten Ihnen und allen unseren geschätzten Gästen jedoch versichern, dass das Hotel alle notwendigen Maßnahmen ergreift, um zu verhindern, dass sich solche Situationen wiederholen, und auch immer wieder Verwarnungen an alle Gäste ausspricht, die die Regeln des Hotels nicht respektieren und den angenehmen Aufenthalt anderer Gäste stören. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern und unser Hotel wieder zu besuchen, um einen angenehmeren Urlaub zu verbringen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com