Alle Bewertungen anzeigen
Sergio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophal!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophal!!! Wir wurden in ein Gebäude geschickt das einer Absteige ähnelte! (Es gehörte zum Hotel)und nicht im Hauptgebäude wo sich das eigentliche Hotel befindet. Das Absteigehotel war über einer Brücke zu erreichen Kein Shuttle welches unser Gepäck mitgenommen hat. Wir mussten alles selber erledigen. Katastrophale Zimmer,Keine Schlafdexken zum Zudecken. Die Bilder mit denen geworben wird für das Hotel entspricht nicht der Realität Auf keinen Fall in dieses Hotel!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergio
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt gegeben haben. Die Erfahrungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Daher prüfen wir alle angesprochenen Punkte sorgfältig und ergreifen die notwendigen Maßnahmen, wenn wir Verbesserungsbedarf sehen. Seien Sie versichert, dass alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte von unserem Hotelmanagement geprüft werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir während der Prüfung Ihrer Bewertung leider keinen Zugriff auf Ihre Reservierungsdaten hatten. Uns ist es sehr wichtig, dass Sie sich bei Unzufriedenheit während Ihres Aufenthalts direkt an unsere Gästebetreuung wenden. Unsere oberste Priorität ist es, Lösungen für Ihre Probleme während Ihres Aufenthalts zu finden und Ihnen den Rest Ihres Urlaubs so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir einige der in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte klarstellen: Die Zimmerzuteilung erfolgt auf Grundlage der von Ihnen oder Ihrem Reisebüro vorgenommenen Reservierungen. Unser Hotel besteht aus mehreren Bereichen. Alle Informationen dazu finden Sie auf unserer offiziellen Website. Diese Informationen werden auch regelmäßig an Reisebüros weitergegeben. Selbstverständlich sind wir bemüht, unseren Gästen beim Check-in behilflich zu sein, sofern Verfügbarkeit besteht. Aufgrund hoher Auslastung ist dies jedoch möglicherweise nicht immer möglich. In solchen Fällen weisen wir Ihnen den passenden Zimmertyp für Ihre Reservierung zu. Alle Fotos auf unserer Website und unseren Social-Media-Konten sind originalgetreu. Diese Bilder wurden professionell aufgenommen, um ein detailliertes, realistisches Bild der Umgebung unseres Hotels zu vermitteln. So können unsere Gäste die Atmosphäre erleben, ohne sich bei ihrer Ankunft fehl am Platz zu fühlen. Alle Zimmer in unserem Hotel werden täglich gereinigt und routinemäßig überprüft und ständig von unserem Reinigungsteam überwacht. Wenn Sie weitere Zimmerwünsche haben, rufen Sie bitte unser Callcenter unter 4444 an. Ab dem Moment Ihres Check-ins ist unser gesamtes Team bereit, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wenn Sie Hilfe beim Gepäckservice benötigen, kontaktieren Sie einfach unser Team und senden Sie Ihre Anfrage. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter. Wir entschuldigen uns aufrichtig, falls Probleme auftreten. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch schöneres Urlaubserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com