- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein Eindruck von Hotel ist Klasse. Wir waren sehr zufrieden mit allem. Uns wurde in jeder Situation weiter geholfen. Alle super nett. Weiter so!
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude im 6. Stock. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über einen Balkon. Besonders bedanke ich mich fürs entgegen kommen von der Rezeption und für dieses Tolle Zimmer 😉. Danke nochmal. Bei der Putzfrau ( Safiye ) die für unser Zimmer zum putzen zuständig war , bedanke ich mich noch zusätzlich. Sie war super nett und wir hatten immer ein sehr sauberes Zimmer dank ihr ❤️ Lieben , lieben Dank nochmals .
Das Essen ist ausreichend und für jeden Geschmack auch etwas dabei. Vor allem die Süßspeisen sind super lecker. Allerdings Vorsicht bei Milchshake was am Pool bzw. beim Waffel stand angeboten wird. Wir hatten leider eine kleine Vergiftung und mussten uns die ganze Nacht übergeben. Besonders waren die Jungs auf denn Rollschuhen. In der Hitze haben sie Top Arbeit geleistet und unsere Wünsche immer erfüllt. Leider weis ich den Namen von den jungen Mann nicht mehr. Jedenfalls hatte er einen Piercing an seine Augenbraue. Er hat wirklich seine Arbeit mit liebe gemacht. Danke und Grüße an ihn.
Service ist sehr gut. Das Personal ist freundlich und nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote wurde auch angeboten. Dart, Bogenschiessen , Wassergymnastik und vieles mehr. Was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Animations team auch super nett. Danke an Soner , Olcay und an denn Rest des Teams. Sehr nett. Spa kann ich auch sehr empfehlen. Wir hatten hamam anschließend eine Thai Massage. Die Damen sind klasse. Habe mich anschließend wie neu geboren gefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yadigar |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Yadigar, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Durch Ihre vollkommene Zufriedenheit fühlen wir uns darin bestätigt auf dem richtigen Wege zu sein und durch Ihre netten Worte sind wir motiviert, uns stets zu verbessern. Ihr Lob haben wir bereits an die betroffene Abteilung weitergegeben. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben und wünschten, wir haetten etwas für Sie tun können, als Sie hier waren, um Ihre Situation zu verbessern. Wir werden all Ihre Erfahrungen mit unserem Management teilen.Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com