Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nurtekin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Strand
Konferenzhotel/Kein guter Service!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nein Danke nicht noch einmal! Konferenzhotel! Sehr schlechte Bedienung und Service! Das Essen ist nicht 5 Sterne gerecht! Wir haben schon viele Hotels in der Türkei insbesondere in Belek und Lara besucht, aber Aska Lara kann hier nicht mithalten!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nurtekin
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Nuri , We are sorry to hear that you are deeply disappointed with our services and we do apologize for any inconveniences. However, with the brief and slightly vague explanation of yours, it is very hard for us to understand what really happened and have a chance to prevent/improve future cases. We do invite you to send us an e-mail or contact us via facebook with the more details we to get further into depth on this matter and to be able to keep our standards high to give a true 5 star experience to our guests.. We hope we will have another opportunity to welcome you in the future, so we can succeed in meeting your expectations in full. Sincerely, Jana Revina Guest Services Aska Lara Resort & SPA