Alle Bewertungen anzeigen
Dilara (19-25)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • StrandLieber mehr zahlen und mehr bekommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das war mein zweites Mal nach zwei Jahren in diesem Hotel. Leider ist die Qualität von Allem sehr gesunken. Sauberkeit auf den Zimmer im Restaurant lässt zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilara
    Alter:19-25
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dilara, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen Ihre Entscheidung, unser Hotel zum zweiten Mal zu besuchen. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir diesmal es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Es tut uns leid, dass einige Leistungen wie der Sauberkeit nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewährleistet wurden. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes diese Mängel behoben. Es ist schade, dass Sie uns darüber nicht informiert haben. Entschuldigen Sie uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie enttäuscht haben. Ihre Kommentare wurde an unserem Management weitergeleitet. Ihre Meinungen lassen uns immer nur verbessern. Wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Und Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Mira Leylek CRM Agent Aska Lara Resort & Spa