- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Niemals 5 Sterne. Sauberkeit und Service miserabel. Getränke schmecken nach Seife. Strandschirme viel zu klein. Man hat kaum Schatten am Strand. Zu wenig Personal und zu viele Gäste. Hotel ist sehr in die Jahre gekommen.
Beschädigte Möbel. Dinge von vorherigen Gästen unter dem Bett. Zimmer werden nicht richtig gereinigt.
Immer das gleiche Essen. Wird oft nicht wieder aufgefüllt. Keine Lunchpakete vorhanden.
Beschwerden werden kommentarlos hingenommen.
Sehr kurze Anfahrt vom Flughafen aus. Man kann alles gut mit Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste stets ernst und bemühen uns, alle verbesserungswürdigen Punkte zu lösen. Sie können sicher sein, dass wir alle in Ihrer Bewertung erwähnten Punkte sorgfältig prüfen und Ihr Feedback der Hotelleitung weiterleiten. Eine unserer obersten Prioritäten ist es, alle Probleme unserer Gäste während ihres Aufenthalts schnell zu lösen. Bei Fragen wenden Sie sich daher bitte an unseren Gästeservice. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Leider konnten wir Ihre Daten bei der Überprüfung Ihres Feedbacks nicht identifizieren, um Ihre Reservierung und alle Aspekte Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu überprüfen. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch einige Punkte aus Ihrem Feedback hervorheben. Jeden Winter renovieren wir sowohl unsere Zimmer als auch das Hotelgelände. In diesem Jahr fielen die Verbesserungen aufgrund der Wünsche unserer Gäste noch umfangreicher aus. Unser Hauptrestaurant wurde umfassend renoviert und die Speisekarte wurde ebenfalls verbessert. Das Hauptrestaurant bietet nun täglich über 200 Gerichte. Darüber hinaus bietet unser Snack-/Abendrestaurant eine Auswahl an Menüs. Im Hauptrestaurant veranstalten wir außerdem drei Themenabende pro Woche: Montags italienisch, mittwochs türkisch und samstags Meeresfrüchte. Neben dem Hauptrestaurant verfügt das Hotel über drei Snack-/Mittagsrestaurants mit unterschiedlichen Menüs und sechs À-la-carte-Restaurants. Da unser Hotel rund 1.800 Gäste aus 45 Ländern beherbergt, verstehen wir, dass die Essensvorlieben sehr unterschiedlich sein können. Wir möchten darauf hinweisen, dass alle Getränke im Hotel original sind und über alle erforderlichen Qualitätszertifikate verfügen. Am Strand gibt es kleine Sonnenschirme. Wenn Sie jedoch mehr Schatten wünschen, können Sie jederzeit unter den großen Sonnenschirmen am Pier oder unter dem Vordach in der Nähe der Pools entspannen. Das Hotel verfügt außerdem über ein Callcenter (4444). Wenn Sie das Callcenter anrufen, hilft man Ihnen bei der Lösung von Problemen und organisiert die Reinigung Ihres Zimmers oder alles andere, was Sie benötigen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt im Hotel zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass unser Hotelteam alles daran setzt, jedem unserer Gäste einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher und komfortabler Atmosphäre zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch kontinuierliche Schulungen unserer Mitarbeiter. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Obwohl wir Ihre vergangenen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com