Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2024Maximal 3 Sterne (sehr enttäuschend)
1,9 / 6

Allgemein

Für mich keine 5 Sterne. Wir waren vor Corona über Silvester in diesem Hotel und waren sehr zufrieden und somit war die Enttäuschung jetzt noch größer! Was ist da nur los? Das Hotel an sich ist schön aber leider renovierungsbedürftig da vieles ist kaputt, dreckig oder verrostet. Schade …. Das Hotel hat viel zu bieten aber leider bietet nicht sondern wahrscheinlich sparrt …. Keine Empfehlung mehr ! Geschäfte im Hotel teuer , 10 min weiter zu Fuß findet man gleiche Ware günstiger. Mitarbeiter von Läden sehr freundlich. Lage allgemein gut, aber vom Strand 300 - 400 m entfernt. Schöne Blick auf Adalya Elite Antwort an Aska: wir haben mehrmals uns an die Rezeption und an die 4444 gewendet- es wurde immer versichert, dass es in Ordnung gebracht wird. Wir haben auch ein neues Zimmer erhalten und dies habe ich auch direkt unten mit einem Manager geklärt, dass auch in diesem Zimmer Ameisen sind. Antwort mit lachen von ihm: er kann nicht zu Ameisen sagen , bitte gehen sie😂 das sei normal in einem Hotel. Wir waren eine Gruppe von 6 Leute (3 erwachsene und 3 Kinder) und haben in beiden Zimmern Probleme gehabt auch familienzimmer war nicht aufgeräumt. Ich komme zu Urlaub und nicht mich ständig mit Reklamationen beschäftigen. Und in dem Vorfall mit Chlor in Pool hat sich keiner um etwas gekümmert! Leider die Kinder konnten sich vergiften und sogar sterben wenn sie längere Zeit sich da aufgehalten hätten! Und von Hotel kam nichts. Keine Warnung gar nichts! Das Hotel stinkte zwei Tage lang nur noch nach Chlor! An dem Tag war alles in chlorhaltigen Gasen man konnte nichts sehen! Alles war weiß unten in Hallenbad! Es war ein horror ! Und keinen hat es interessiert! Man muss professionelle Mitarbeiter haben die sich mit sowas auskennen und nicht Menschen gefährden. Sorry aber so ist das leider. Wir waren vor paar Jahren sehr zufrieden und jetzt leider nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmern allgemein sehr dreckig zum ersten Mal so schlechte Erfahrung! Ameisen im zimmer(kleine braune ) erste Zimmer wurde somit getauscht in nächsten Zimmer wieder Ameisen- Empfehlung von Manager- Haarspray nutzen das hilft 😂 es sei normal es ist ein Hotel und keine Wohnung wurde mir gesagt. Die Zimmertür defekt - trotz mehrmalige Nachfrage leider nicht repariert- man konnte die Tür von außen immer wieder öffnen ohne Karte! Minibar zwar gut gefüllt allerdings ich wollte statt Fanta 2x Cola light - es geht nicht wurde mir gesagt ! Sehr laut im Hotel bis 4 Uhr Nacht immer Lärm Im flur ging dann Baustelle los…. Und dreck von der Baustelle lag tagelang nicht aufgeräumt …..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Essen meistens kalt und drei Tage hinterher das gleiche ( vom Vortag ) mal hat es geschmeckt mal gar nicht oft aber kalt und wenig Auswahl Getränkenauswahl ok


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Also viele sprechen deutsch nur aber wenn man sich beschweren möchte auf einmal sprach keiner deutsch! Mit Beschwerden gingen die gut um aber haben nichts besonders getan um etwas zu ändern An einem Tag gab es Vergiftung im Hallenbad (Pool) auf einmal sind sehr viele chlorhaltige Gase ausgetreten und keiner von Mitarbeiter hat die Gäste gewarnt oder sich gekümmert! Es waren viele Kinder im Pool. Die Gase waren so stark, dass eine weiße Wolke entstand. Leute sind rausgerannt sie wurden von einem Gast gewarnt! Ganze Hotel stinkte nach Chlor! Angeblich zwei Personen wurden ins Krankenhaus geliefert (Info von Mitarbeiter selbst habe ich nicht gesehen) ich habe selbst in Panik nach meinen Kindern gesucht. In Rezeption waren alle ruhig und sahen kein größeres Problem! Nur man sollte sowas einmal erleben gerade im Urlaub wenn man entspannt und auf einmal weißt man nicht wo Kinder sind und alles von weißen stinkenden chlorhaltigen Gas bedeckt ist! Das Hotel hat sich nicht mal entschuldigt oder nicht mal nach Gesundheit gefragt!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Außenbereich sehr sauber Mitarbeiter haben sich sehr gut um die Gäste und Sauberkeit gekümmert. Nichts zu bemängeln außer Chlormengen (was später leider zu den Vorfall geführt hat , was ich eben oben beschrieben habe. Chlormengen zu hoch man spürt nach eine Stunde den Chlor sogar im Mund !


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Strand ok, etwas steinig (Sand plus Steine) Viel kann ich dazu nicht sagen wir hatten im Januar nur ein paar mal badewetter.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Massagen teuer , saunabereich sehr gut, hamam auch ok - allerdings hätte mir mehr gewünscht


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Kleiner Fitnessraum wenig Luft nach 15 min da deine ist man fix und fertig Es gab drei Fußballmannschaften im Hotel was alles erschwert hat, Fitness Sauna etc. Ständig belegt - manchmal konnte ich erst um 18 Uhr erst rein …


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Inder Nähe kann man gut einkaufen, nach Antalya ist nicht so weit - Bus kostet umgerechnet ca. 2 e pro Person - Taxi 25-35 (man muss gut handeln können) Lage sehr gut allerdings entfernt vom Strand (10 min zu Fuß ) Am Hotel ein kleinen und ein größeres Pool keine Musik am Pool. Spielplatz ok. Viele süße Katzen - da hatten die Kinder richtig Spaß am Futtern und pflegen (einzige positive Eigenschaft)


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(17)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre ehrlichen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitteilen. Wir sind stets bemüht, uns mit den Erfahrungen unserer Gäste zu befassen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir der Meinung sind, dass es Verbesserungen braucht. Sie können jedoch sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Und wir werden Ihr Feedback an die Hotelleitung weitergeben. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit an unsere Guest-Relations-Abteilung zu wenden, denn wir können Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihre Erfahrung verbessern, während Sie bei uns bleiben, nicht nachdem Sie ausgecheckt haben. Bei der Überprüfung Ihres Feedbacks konnten wir Ihre Buchung leider nicht identifizieren. Wenn Sie noch im Hotel sind, wenden Sie sich bitte an unsere Guest-Relations-Abteilung, da wir alle Details benötigen, die Sie uns geben können. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass das Personal unseres Hotels alles tut, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Dazu gehört die ständige Renovierung des Hotelgebäudes und der Zimmer sowie die ständige Renovierung des Hotels. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com