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Andreas (46-50)
Verreist als Familie • Mai 2021 • 2 Wochen • StrandMit kleinen Abstrichen zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet.Das Essen in Corona Zeiten sehr gut.Der Strand ist fussläufig erreichbar wer will kann auch mit dem Shuttle fahren.Leider(meine Erfahrung in der Strandbar)wird man anders behandelt als die türkischen Gäste.Noch schlechter werden meiner Meinung nach auch die Osteuropäischen Gäste behandelt.Aber wie gesagt meine Persönliche Erfahrung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nix zu beanstanden alles gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen alles gut trotz Corona


    Service
  • Eher gut
  • Leider kaum ein Lächeln beim Personal.Hing wohl aber auch mit Corona zusammen weil zu wenig Gäste.Strandbar wie oben beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas ausserhalb aber trotzdem Zentral.Mit Bus kommt man in die Stadt.Die Einkäufe sollte man in der Stadt erledigen, diese sind um und in der Anlage einfach unverschämt hoch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausgezeichnet viele Freizeitaktivitäten möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Mai 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:163
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Normalerweise wird das F&B immer sehr gelobt. Trotzdem werden wir diese Themen ansprechen und versuchen unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Es könnte sehr schwer sein, das Lächeln des Hotelpersonals zu sehen, wenn wir alle unsere Masken tragen. Wir hoffen trotzdem, dass es einen Grund gibt, uns noch einmal zu besuchen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com