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Erkan Tiryaki (41-45)
Alleinreisend • Januar 2023 • 1 Woche • ArbeitNicht zur empfehlen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich könnte dort nicht zweimal Urlaub machen.Hotel ist schön groß und hellhörig. Zimmer sind schön,aber wird oberflächlich sauber gemacht. Die Kellner sind gestresst.Es war eine blond haarige Kellnerin Frau Sedef die steht jeden Abend vor dem Eingang im Restaurant beim Abendessen.Sie hat mit einem Engländer geflirtet und ich wollte Tee haben zur erst hat Sie so getan das Sie mich nicht hört danach hat Sie mich fast angeschrien das ich 2 Minuten warten soll. Ich habe mich so schlecht gefühlt…Ab dem Moment war mein Urlaub vorbei und habe mich gefragt ob Sie nur Leiharbeiter war weil Sie sich so aggressiv benommen hat und keinerlei sich entschuldigt hat. Rezeption ist katastrophal!!! Die Personal in dem Hotel sind für mich keine Profis eher Amateure,weil ich andere Hotels auch besucht habe und weiß wie die Profis mit Gäste umgehen. Die betrunkene Gäste waren so laut in der Nacht um 2 Uhr und kein Mensch hat denen was gesagt,das war sehr störend!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung hat innerhalb eine Woche nicht einmal den Boden gewischt.Bad war nicht Gescheit sauber . Ich habe immer Bedenken gehabt ob die Kissen und Bettbezüge sauber waren??? Ich war mir nicht sicher…


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war lecker.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan Tiryaki
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Aska Lara entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir sind über die Leistungen, die Ihnen gefallen haben, sehr glücklich und möchten Sie wissen lassen, dass wir es bedauern, dass es auch unbefriedigende Punkte für Sie gab. Ihre Feedbacks sind für uns sehr wichtig. Deswegen möchten wir Ihre Kommentare klarstellen, welche wir als wichtig erachten. Ihre Kommentare über das Restaurantpersonal, die Zimmerreinigung und die Rezeption werden auf jeden Fall berücksichtigt, aber wir möchten, dass Sie wissen, dass alle Zimmer täglich gereinigt werden und unsere Bettwäsche alle 2 Tage gewaschen wird, um Wasser zu sparen. Wenn Sie möchten, dass Ihre Bettwäsche häufiger gewaschen wird, zeigen Sie dem Personal einfach die Karte, die wir auf dem Zimmer hinterlassen. Alle unsere Perosenel erhalten während und nach der Einstellung verschiedene Schulungen. Das Ziel dieser Schulungen ist es, unseren geschätzten Gästen einen ruhigen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Personal als unzureichend empfinden, insbesondere was Frau Sedef betrifft. Wir lesen immer nur positive Kommentare, sie arbeitet seit vielen Jahren in der Aska-Familie und ihre Aufgabe ist es, unsere Gäste, die ins Restaurant kommen, zu begrüßen. Es mag sein, dass Sie sich aufgrund der Sprachbarriere nicht verstehen konnten, aber ich bin sicher, dass Frau Sedef Sie gebeten hat, zu warten, um eine zuständige Person auf Ihre Bedürfnisse hinzuweisen. Alle Kommentare unserer Gäste sind für uns von großer Bedeutung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine Gelegenheit geben, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und einen besseren Eindruck zu hinterlassen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com