Alle Bewertungen anzeigen
Steven (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandSolides Hotel mit einigen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Familienhotel mit riesigem Buffet. Strand war relativ groß, allerdings nicht der beste. Viele Pools + Bars mit einer Auswahl von einigen Wasserrutschen. Außerhalb des Hotels gab es wirklich sehr wenige Möglichkeiten irgendwas zu sehen oder zu erleben, deswegen nur als Entspannungsurlaub geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Dusche war teilweise kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war wirkich gut und die Auswahl ebenfalls enorm, allerdings wurde einem gelegentlich schlecht nach dem Essen. Relativ dubios deswegen trotz gutem Essen nur 4 von 6


    Service
  • Eher schlecht
  • Während dem ganzen Aufenthalt, wurde nicht ein mal die Bettwäsche gewechselt. Sonst guter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt eigentlich garnichts zu machen außer paar Läden in der Straße. Strand in der Nähe zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Wir setzen uns immer mit den Erfahrungen unserer Gäste auseinander, und wenn es Aspekte gibt, die verbessert werden müssen, bemühen wir uns, die entsprechenden Maßnahmen zu ergreifen. Sie können sicher sein, dass wir die Details, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, überprüfen werden. Wir möchten einige Punkte zu Ihrem Kommentar erwähnen. Die Lage unseres Hotels ist im Vergleich zu anderen Hotels eine der zentrumsnahsten. Innerhalb von 5 Minuten erreichen Sie ein Einkaufszentrum mit vielen Geschäften, Cafés und Restaurants. Im Hauptrestaurant haben wir täglich eine Auswahl von mehr als 200 Gerichten. Neben dem Hauptrestaurant haben wir 3 Snack-/Mittagsrestaurants mit verschiedenen Menüs und 6 A-la-carte-Abendessen. Es gibt viele Gründe, warum Sie sich nicht wohl fühlen. Es kann sich um bakterielle oder virale Erkrankungen handeln. Persönliche Hygiene, Alkoholkonsum, zu viel Essen, zu lange Aufenthalte in der Sonne oder am Pool können ebenfalls zu Müdigkeit führen. Leider berücksichtigen viele Gäste nicht die Wetterbedingungen und die Tatsache, dass es in Antalya Herbst ist und die Temperatur im Laufe des Tages morgens und abends stark schwankt, sowie die Tatsache, dass die Gäste aus anderen Ländern mit einem anderen Klima kommen und dies zu einer Akklimatisierung des Körpers und bestimmten Beschwerden führen kann. Die Instandhaltung der Zimmer und die Sauberkeit gehören zu den Themen, denen in der Einrichtung besondere Aufmerksamkeit gewidmet wird. Unser Hotel verfügt über einen Call-Center-Service (4444), um Ihre Zufriedenheit zu gewährleisten und Ihre Wünsche sofort zu erfüllen. Wenn Sie das Call Center anrufen, wird man Ihnen bei der Lösung jedes Problems helfen. Bei der Überprüfung Ihrer Unterkunftsdaten haben wir leider festgestellt, dass Sie diesen Dienst nicht kontaktiert haben, damit unsere Mitarbeiter Ihnen helfen konnten. Außerdem haben wir in unseren Unterlagen gesehen, dass Sie immer positiv geantwortet haben, wenn unsere Guest Relations-Abteilung Sie angerufen und gefragt hat, wie Ihr Urlaub war. Im Falle eines möglichen Problems kommunizieren unsere Freunde auch mit den notwendigen Abteilungen für Sie. Ich wünschte, Sie hätten uns über die Punkte informiert, mit denen Sie nicht zufrieden waren, vielleicht hätten wir dann die Möglichkeit gehabt, diese Punkte in die Liste der Punkte aufzunehmen, mit denen Sie zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer angenehmen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Service zu bieten, indem wir die negativen Aspekte, die Sie sehen, in positive umwandeln. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Busra Yurduseven Dogan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com