Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist etwa 25/30 Minuten vom Flughafen entfernt. Es war sehr sauber und komfortabel. Das Essen war sehr gut zubereitet, auf schön dekorierten Tellern serviert und vor allem sehr lecker. Glückwunsch an den Koch, es war wirklich lecker. Und das Wichtigste: Man konnte die Hygiene sehen. Man konnte sehen, wie die Speisen zubereitet und mit Daten versehen wurden (z. B. Obst, das für die Getränke verwendet wurde), und man konnte sehen, wie das Personal die ganze Zeit darauf achtete. Die Getränke sind ausgezeichnet, Qualitätsgetränke und nicht diese gefärbten Wasser mit Eis. Starbucks inklusive. Ich muss zugeben, dass das Personal nicht sehr freundlich ist. Ich glaube, sie sind überarbeitet. Die Sprache ist Englisch. Der Wasserpark ist sehr komplett, 5 Minuten vom Hotel entfernt. Leicht zu Fuß oder mit dem Bus alle 5 Minuten zu erreichen. Den Miniclub fand ich für Kinder ein bisschen schwach. Aber es gibt tausend andere Freizeitmöglichkeiten. Insgesamt war ich sehr zufrieden. Ich würde es 4,7/5 geben.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Bewertungen wie die Ihre sind für viele Menschen eine große Hilfe bei der Auswahl eines Hotels für ihren Urlaub und bei der Entscheidungsfindung. Unsere Ziele und Bestrebungen sind darauf ausgerichtet, dass jeder unserer Gäste nur die schönsten Erinnerungen an seinen Urlaub hat. Es ist erfreulich zu wissen, dass uns dies gelungen ist, und Ihre Kommentare sind der lebende Beweis dafür. Unser Ziel ist es, Ihnen einen erholsamen und angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten betonen, dass das Personal unseres Hotels alles daran setzt, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Personals gehört. Ihre Anregungen und Kommentare sind uns sehr willkommen und werden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com