Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie mit Kind (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • SonstigeZum Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Essen ist sehr gut. Leider bei Poole bereich. Die Getränke bekommen sie in Pappbecher. Das kinder disco finde ich bisschen zu spät 20:45 Uhr . Ich habe das Hotel selber ausgesucht und dann bei reisebüro reserviert. Leider erster Tag war ich enttäuscht, weil wir haben Zimmer mit landblick und dann hat uns niemand gesagt, dass ist ohne Balkon zum Glück bei Rezeption haben Sie uns das getauscht. Wir waren schon um 8 Uhr da. Leider müssen wir noch 4 Stunden auf unsere Zimmer warten. Das ganze große Bereich auf dem Bild. Mit cool rutschen und Kinder befindet sich erst zwei Minuten mit Bus, nicht gleich neben Hotel. Das Bus fährt sehr oft. Das ist gut. Am Anfang waren wir bisschen enttäuscht . Aber am Ende ist das Gewinn und Sache ist nicht so schlimm. Für Kinder trotzdem viel spaß.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Familie mit Kind
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel insgesamt genossen und Ihre Wahl nicht bereut haben. Wir freuen uns, von der Qualität des Essens und der Hilfe unserer Mitarbeiter bei der Zimmerfrage zu hören. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Kinder unseren Wasserpark genossen haben. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Gäste und Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen an die Hotelleitung weiterleiten werden. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass allgemeine Informationen über die Zimmer und ihre Lage sowie die Tatsache, dass das Hotel in drei Bereiche unterteilt ist, auf unserer offiziellen Website zu finden sind und auch allen Agenturen, mit denen das Hotel direkt zusammenarbeitet, zur Verfügung gestellt werden. Wir entschuldigen uns, wenn Ihr Reiseveranstalter Ihnen keine vollständigen und korrekten Informationen über das Zimmer und seine Lage gegeben hat. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie unser Hotel in Zukunft noch oft besuchen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com