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Susanne (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 1 Woche • Strand
Einmal und kein zweites Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

An sich verspricht das Hotel mehr als es bietet. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer für Rollstuhlfahrer (1-Mann-Zimmer) gegeben. Hätten wir uns nicht beschwert, hätte das Hotel das Zimmer nicht getauscht. Zudem war beim neuen Zimmer dann der Duschspender von der Wand gebrochen. Der Service des Hotels lässt zu wünschen übrig. Der Zimmer Service ist nicht sehr sauber und macht nur das Nötigste. Das Personal ist allgemein auch unterbesetzt, sodass man, egal an welcher Bar man abends steht, Schlange stehen muss, um ein Getränk zu bestellen. Eigentlich bietet das Hotel von ca. 12-16 Uhr Essen an der Beach Bar sowie an der Pool Bar an, jedoch gibts ca. um 14.30 Uhr einige angebotene Gerichte auf der Karte nicht mehr. Auch die Aufmachung der beiden Bars macht keinen guten Eindruck. Die Duschen am Strand sind teilweise defekt. Am besten spritzt man sich mit dem daneben liegenden Gartenschlauch ab. Das WLAN ist sehr langsam und nicht überall gut empfänglich. Der Strand ist etwas weiter entfernt. Unter anderem sehr steinig. Man sollte sich fürs Baden im Meer lieber Badeschuhe besorgen. Das Hotel bietet in seiner Beschreibung internationale Getränke. Dies ist allerdings so nicht richtig! Man bekommt diese nur kostenpflichtig. Die tägliche Tages-Animation ist in Hinblick auf dieses Erwachsenenhotel eher gering. Das à-la-carte-Dinner sollte man gleich am ersten Tag buchen. Wenn man dies zu spät vornimmt, kann man es wie wir nicht nutzen, da nicht jedes Restaurant täglich geöffnet ist. Positive Aspekte: Es wird jeden Samstag eine kostenlose Schifffahrt in Manavgat angeboten. Diese geht von 17.30-23 Uhr. Es gibt Essen, eine Schaumparty, Getränke und ein Sprung ins offene Meer inklusive. Wenn man Glück hat, sieht man noch ein paar Delfine im Meer. Was wieder schlecht war, dass es nicht für alle Gäste an Bord genügend Essen aller verschiedenen Gerichte gab. Es fährt im halben Std.-Takt ein kostenloser Shuttlebus, der einen ins nächst gelegene Shopping-Center fährt. Zweimal in der Woche wird angeboten mit dem Shuttlebus zusammen in eine Disco nach Side zu fahren. Die Getränke sind in der Disco kostenpflichtig und sehr teuer. (1 Bier = 7€) Die Liegen am Strand erinnern eher an Betten. Super bequem!!! Freitags gibt es immer ein Galaabend bei dem sehr festlich aufgetischt wird. Das Essen ist an diesem Abend überaus exklusiver und köstlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer für Rollstuhlfahrer (1-Mann-Zimmer) gegeben. Hätten wir uns nicht beschwert, hätte das Hotel das Zimmer nicht getauscht. Zudem war beim neuen Zimmer dann der Duschspender von der Wand gebrochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Hotel bietet in seiner Beschreibung internationale Getränke. Dies ist allerdings so nicht richtig! Man bekommt diese nur kostenpflichtig.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service des Hotels lässt zu wünschen übrig. Der Zimmer Service ist nicht sehr sauber und macht nur das Nötigste.Das Personal ist allgemein auch unterbesetzt, sodass man, egal an welcher Bar man abends steht, Schlange stehen muss, um ein Getränk zu bestellen


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Fährt vom Flughafen dauert 2 Std.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tägliche Tages-Animation ist in Hinblick auf dieses Erwachsenenhotel eher gering.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu100% zufriedenstellen konnten und Sie eine negative Bewertung geschrieben haben . Wir als Hotel dulden sehr viel von unseren Gästen. Zum Schluss möchten wir nochmals betonen, dass wir Ihnen ein wunderschönes und neues Hotel mit einem erstklassigen Preis Leistungsverhältnis bieten. Das Ziel ist, unseren Gästen das Gefühl zu geben, bei uns jederzeit Willkommen zu sein und unvergessliche Momente zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, MAYA SOUMAYA Guest Relations Manager Email: guestrelation@heavenbeach.com

    Offizielle Hotel Homepage