Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja&Jürgen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
2.Aufenthalt und sehr enttäuscht
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserem 1. Aufenthalt im September 2008 waren wir sehr zufrieden und beschlossen, das Saray sofort wieder zu buchen. Uns wurde von mehreren Mitarbeitern gesagt, daß das Saray im Winter für 4Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird. Es war wohl auch geschlossen, aber es war nichts renoviert worden, sondern damit wurde jetzt bei laufendem Hotelbetrieb begonnen (Hotelflure streichen ect.). Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist im Gegensatz zum letzten Jahr schlechter geworden, da der Chefkoch gewechselt hat. Die Highlights im letzten Jahr waren das Galadinner und das BBQ, auf das wir uns wieder sehr gefreut hatten, doch dann erfuhren wir, daß für das BBQ pro Person jetzt ein Unkostenbeitrag von 5€ erhoben wird, was wir sehr schade fanden. Das haben sich wohl auch die anderen Hotelgäste gedacht und so hat man öfters die komplette Managerfamilie dort sitzen sehen, damit das BBQ überhaupt statt findet. Auch das Galadinner war im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr so überwältigend. Auch die lieblose Zimmerreinigung (vor allem im Bad) hat uns sehr enttäuscht. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist das Verhalten des gesamten Managements gegenüber der zahlenden Gäste. Wie kann es sein, daß sich die gesamte Managerfamilie incl. Eltern und Schwiegereltern am Strand Liegen im Schatten reserviert und die Gäste in der Sonne liegen müssen??? Dieses Hotel lebt nicht vom Management sondern von dem stets freundlichen und hilfsbereitem Personal, besonders Ergin, Ali und Ahmet, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Unser Dank geht auch an den Beach Boy Cihan, der den kompletten Strand alleine im Griff hatte und alles sehr sauber gehalten hat. Großes Lob auch an die Mitarbeiter im Wellnessbereich, wir haben die Anwendungen wieder sehr genossen. Die Ausflüge mit dem "BABA BOOT" sind auch sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja&Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:8