- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach unserem 1. Aufenthalt im September 2008 waren wir sehr zufrieden und beschlossen, das Saray sofort wieder zu buchen. Uns wurde von mehreren Mitarbeitern gesagt, daß das Saray im Winter für 4Monate wegen Renovierungsarbeiten geschlossen wird. Es war wohl auch geschlossen, aber es war nichts renoviert worden, sondern damit wurde jetzt bei laufendem Hotelbetrieb begonnen (Hotelflure streichen ect.). Die Qualität und Vielfalt der Speisen ist im Gegensatz zum letzten Jahr schlechter geworden, da der Chefkoch gewechselt hat. Die Highlights im letzten Jahr waren das Galadinner und das BBQ, auf das wir uns wieder sehr gefreut hatten, doch dann erfuhren wir, daß für das BBQ pro Person jetzt ein Unkostenbeitrag von 5€ erhoben wird, was wir sehr schade fanden. Das haben sich wohl auch die anderen Hotelgäste gedacht und so hat man öfters die komplette Managerfamilie dort sitzen sehen, damit das BBQ überhaupt statt findet. Auch das Galadinner war im Gegensatz zum letzten Jahr nicht mehr so überwältigend. Auch die lieblose Zimmerreinigung (vor allem im Bad) hat uns sehr enttäuscht. Was uns sehr negativ aufgefallen ist, ist das Verhalten des gesamten Managements gegenüber der zahlenden Gäste. Wie kann es sein, daß sich die gesamte Managerfamilie incl. Eltern und Schwiegereltern am Strand Liegen im Schatten reserviert und die Gäste in der Sonne liegen müssen??? Dieses Hotel lebt nicht vom Management sondern von dem stets freundlichen und hilfsbereitem Personal, besonders Ergin, Ali und Ahmet, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Unser Dank geht auch an den Beach Boy Cihan, der den kompletten Strand alleine im Griff hatte und alles sehr sauber gehalten hat. Großes Lob auch an die Mitarbeiter im Wellnessbereich, wir haben die Anwendungen wieder sehr genossen. Die Ausflüge mit dem "BABA BOOT" sind auch sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja&Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |