Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne, naja
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht im Ganzen einen guten Eindruck, wenn da nicht die mit dem Service verbundenen Kleinigkeiten währen, und Diese heben ja die Sternchen hoch oder runter. Offenes ungesichertes WLAN in der Hotel-Lobby und im Garden-Lobby, gutes Handynetz, gute Busanbindung (Manavgat) Wer auf Etikette und Service keinen Wert legt, ist hier gut aufgehoben, bekommt aber gleichwertige Leistungen zu günstigen Preisen in 31/2 - 4 Sterne Hotels


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern,großräumig, Doppelzimmer mit kleinem Beistelltisch,und einer Sitzgelegenheit, die 2. Person mußte sich was einallen lassen,Flachbildschirm mit 7 deutschen Programmen. Die Betten wurden gerade gezogen, Hantücher gewechselt, das war es auch schon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten (Frühstück, Mittagssnack und Abendessen) wahren schmackhaft, qualität und quantiät entsprachen den Sternen. Das großräumige Speiserestaurant war sehr hellhörig und laut, man konnte aber auch in einem 2. Restaurant, Italienisch/Mexikanisch oder Fischgerichte bei Vorbestellung ohne Aufpreis bekommen. Die Tische im Hauptrestaurant waren schlecht gedeckt, mahl fehlte Besteck, dann die Servietten oder das Wasserglas, der Rotwein wurde aus der Kühlung mit za. 6 Grad eigeschenkt,das die Zähne schmerzten. Das Personal war einfach überfordert


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten im Nebengebäude (Garden) 7 Uhr 51 klopft der Zimmerservice, will Bettenmachen, mein Zahnputzglas wurde nach 9 Tagen Aufendhalt zum ersten mahl grob gereinigt. Die Tische am Pool (Palmbaar Außenbereich ) wurden erst abgeräumt wenn man den Kellner persönlich Ansprach, dann aber nur die Gläser, die Aschenbecher blieben voll. Das Personal war durch die Zusammenlegung zweier Hotels einfach überfordert. An den beiden Stränden war der Service auch nicht besser, in den Toiletten wurde wohl das Papier nachgefüllt, das war es aber auch schon, die Duschen und Umkleiden wurden Tagsüber nicht gereinigt, die mit Kabelbindern provisorisch befestigten Sonnensegel wurden vom Sturm abgerissen und bis zu unserer Abreise nicht wieder befestigt, obwohl die Sonne bei 25 Grag am Himmel stand


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Hotel eigenen Strand ist in gut 200 Metern durch die Hotelanlagen gut zu erreichen, mit dem Bus ist mann in 10 Min. in Manavgat, in der Basar-Passage neben dem Hotel ist vom Türkisch ALDI-Market, Filmann-OPTIK, Apotheke u.s.w. alles present.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation,Pool,Einkaufsmöglichkeiten entsprachen dem Standard,Duschen am Pool unsauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5