Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Aussen hui, innen Pfui! Nie wieder
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine schöne Aussenanlange; viel Grün. Von der Architektur sehr interessant. Das Publikum ist überwigend russisch, pensionierte Deutsche und Familien mit Kleinkindern. Die Zimmer im Nebengebäude im Erdgeschoß entsprechen keine 4 Sterne. Es mieft ganz stark nach Schimmel und sehr viele Mücken. Gott sei Dank bekammen wir am nächsten Tag andere Zimmer zur auswahl. Die waren in Ordnung... Wir verstehen nicht wie dieses Hotel zu 4 Sterne kommt bzw. dass die Hotelbewertungen so gut sind. Entweder legen die Leute keinen Wert auf Hygiene oder sie übersehen es. Wir sind sicher keine die Luxus wollen, aber diese Hotel ist eine Zumutung! Viele Leute waren der selben Meinung. Türkei ist ein wunderschönes Land, aber nicht in diesem HOTEL!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittelgroß. Der Zustand ist nicht berauschend. Man darf nicht heikel sein. Das Untergeschoß im Nebengebäude stinkt nach Schimmel. Safe gegen Gebühr (2, 5 €/Tag). Die blauen Decken schauen nicht sehr sauber aus bzw. gehören erneuert. Die Handtücher gehören ebenfalls erneuert. Die Matratzen im Untergeschoß waren alt. Leider kann man die Balkontür nicht offen lassen, da es kein Fliegengitter gibt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei der Ankunft(Mittagessen) bekamen wir gleich ein schmutziges Glas. *lecker* Leider wurde das zur routine. Freunde von uns hatten öfters Lippenstift am Glas. Wen man die Kellner darauf ansprach, meinten sie: pffff... was sollen sie tun? Spätestens am 2 Tag wusste man was man zum Essen bekam. Jeden Tag: Reis, Kartoffeln, Erbsen mit Karotten und jeden Nachmittag und Abend den gleichen Kuchen. Die Getränke sind extrem süss, dass man sie nicht trinken kann. Wir haben kein Obst in dieser Woche gesehen, geschweige gegessen. Der einzige Tag wo das Essen sehr gut war, war der Donnerstag, da türkischer Abend ist. Leider wird in diesem Hotel kein Wert auf Hygiene und Sauberkeit gelegt!!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fast jeder vom Personal kann Deutsch. An manchen Abenden wurde man sehr schnell bedient, an anderen nicht einmal angeschaut, obwohl sie vorbei gegangen sind. Check-in okay, Check out - > KEINE INFOS! Zimmerreinigung okay, man darf nicht genau hinschauen. Teppichboden schmutzig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand waren sicher mehr als 450 m, kann im Sommer anstrengend sein, der Hoteleigener Strandabschnitt ist sehr klein, zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme, spätestens nach halb 11 KEINE Liegen mehr Frei. PECH! Es gibt eine Strandbar, das Personal dort ist sehr nett, jedoch die Becher sind nicht 100 % sauber, wir empfehlen mit Strohhalm immer zu trinken. Side und Manavgat sind bequem mit dem Dolmusch (p. P. 1 €) innerhalb von 10 min. zu erreichen, direkt vorm Hotel, ( Digicam nicht vergessen ;) ) Verkäufer sind nicht aufdringlich


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis gegen Gebühr, Tischtennis, Darts gratis, Wasserball usw. Die schlechteste Animation die es auf dieser Welt gibt! Die Leute sind nicht lange geblieben. Das Programm von anderen Hotels war 1000 mal besser. Der einzige Abend war der Donnerstag mit Bauchtänzerin der wirklich schön war. Der Pool ist in Ordnung, viel zu wenige Sonnenschrime vorhanden! Für Kinder gibt es einen Kinderpool, sowie einen kleinen Spielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen