- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir den Hotelbewertungen vertraut hatten. Welch ein Fehler. Das 20. Mal in der Türkei und das 1. Mal enttäuscht worden. All das Positive, in den Bewertungen niedergeschrieben, entsprach in keiner Weise den tatsächlichen Gegebenheiten. So etwas war uns bei Bewertungen zu anderen Hotels noch nicht untergekommen. Dort stimmten die Bewertungen. Wir hätten uns auf die negativen Bewertungen, die den tatsächlichen Gegebenheiten entsprachen, verlassen sollen. Wir ersparen uns hier eine Einzelbewertung. Lesen Sie nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Bewertungen, damit ist fast alles gesagt. Wir bewerten dieses Hotel mit maximal 2, 5 Sternen. Trotzdem müssen noch einige Punkte angesprochen werden. 1. Ärztliche Versorgung: Im Krankheitsfall hat es der Hotelarzt leicht den/die Erkrankten zu einem Facharztbesuch im Krankenhaus zu überreden. Denn der Erkrankte benötigt und will schnelle Hilfe. Dieser Hotelarzt fährt die Erkrankten dann auch selbst ins Krankenhaus, ins private Sevgi-Hospital in Manavgat. Hier war die Untersuchung und Behandlung i. O. Leider ist negativ zu vermerken, dass vom Krankenhaus aus versucht wird die Erkrankten unbedingt 2-3 Tage stationär aufzunehmen. Lehnt man dieses ab, kühlt die vorherige Herzlichkeit merklich ab und man hat die angefallenen Kosten sofort und in bar oder mit EC-Card zu bezahlen. Die direkte Abrechnung mit einem Reisekrankenversicherer erfolgt nur bei stationärer Behandlung. Eine Infusion und zwei Spritzen, die Welt war wieder in Ordnung. Kosten = 450,--€ Ein Krankenhausaufenthalt war aus meiner Sicht nicht erforderlich. Fazit: Hotelarzt und Krankenhaus wollen nur unser Bestes !! 2. Sauberkeit: Ausschließlich bezogen auf die Schmuddelpoolbar. Neben Gläsern aus Glas gab es hier überwiegend Plastikbecher. Die Glasgläser wurden in einem Geschirrspüler gereinigt. Die Plastigbecher wanderten in eine Spüle und wurden kurz mit Wasser abgespült. Waren Becher nicht sauber, auch nicht schlimm, wurden den Gästen, mit Getränken, aber vorgesetzt. Hier klappt meiner Ansicht nach die Zusammenarbeit mit Hotelmanagement und Hotelarzt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,