Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Bitter enttäuscht.
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten dieses Hotel gebucht, weil wir den Hotelbewertungen vertraut hatten. Welch ein Fehler. Das 20. Mal in der Türkei und das 1. Mal enttäuscht worden. All das Positive, in den Bewertungen niedergeschrieben, entsprach in keiner Weise den tatsächlichen Gegebenheiten. So etwas war uns bei Bewertungen zu anderen Hotels noch nicht untergekommen. Dort stimmten die Bewertungen. Wir hätten uns auf die negativen Bewertungen, die den tatsächlichen Gegebenheiten entsprachen, verlassen sollen. Wir ersparen uns hier eine Einzelbewertung. Lesen Sie nicht nur die positiven, sondern auch die negativen Bewertungen, damit ist fast alles gesagt. Wir bewerten dieses Hotel mit maximal 2, 5 Sternen. Trotzdem müssen noch einige Punkte angesprochen werden. 1. Ärztliche Versorgung: Im Krankheitsfall hat es der Hotelarzt leicht den/die Erkrankten zu einem Facharztbesuch im Krankenhaus zu überreden. Denn der Erkrankte benötigt und will schnelle Hilfe. Dieser Hotelarzt fährt die Erkrankten dann auch selbst ins Krankenhaus, ins private Sevgi-Hospital in Manavgat. Hier war die Untersuchung und Behandlung i. O. Leider ist negativ zu vermerken, dass vom Krankenhaus aus versucht wird die Erkrankten unbedingt 2-3 Tage stationär aufzunehmen. Lehnt man dieses ab, kühlt die vorherige Herzlichkeit merklich ab und man hat die angefallenen Kosten sofort und in bar oder mit EC-Card zu bezahlen. Die direkte Abrechnung mit einem Reisekrankenversicherer erfolgt nur bei stationärer Behandlung. Eine Infusion und zwei Spritzen, die Welt war wieder in Ordnung. Kosten = 450,--€ Ein Krankenhausaufenthalt war aus meiner Sicht nicht erforderlich. Fazit: Hotelarzt und Krankenhaus wollen nur unser Bestes !! 2. Sauberkeit: Ausschließlich bezogen auf die Schmuddelpoolbar. Neben Gläsern aus Glas gab es hier überwiegend Plastikbecher. Die Glasgläser wurden in einem Geschirrspüler gereinigt. Die Plastigbecher wanderten in eine Spüle und wurden kurz mit Wasser abgespült. Waren Becher nicht sauber, auch nicht schlimm, wurden den Gästen, mit Getränken, aber vorgesetzt. Hier klappt meiner Ansicht nach die Zusammenarbeit mit Hotelmanagement und Hotelarzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,