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Nancy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat Stammgäste verloren!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel besteht aus 2 zusammengelegten Hotels, daher gibt es 2 Pools, aber immer relativ weite Wege. Es befanden sich alle Nationalitäten im Hotel.Eine gute und interessante Mischung. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, wenn Sauberkeit und Hygiene stimmen würden, wäre das aber kein Problem. Meine Familie liegt 1 Tag nach Abflug mit einer Magen und Darm Grippe im Bett, wir haben hohes Fieber. Ich muss es leider auf die mangelnde Sauberkeit zurück führen. Teller, Besteck, Gläser waren fast immer schmutzig. Nur jeder 2. Teller war sauber. Die Softgetränke der Kinder rochen und schmeckten nach altem Bier. DIe Tische in der Lobby, im Restaurant und die Bars waren verdreckt und klebrig.Niemand!! der Servicemitarbeiter hat sie abgewischt.Wir mussten mehrfach dazu auffordern um nicht vom verdreckten Tisch der Vorgänger zu essen. Oft halfen wir uns selbst mit Feuchttüchern weiter. Die Sanitäranlagen im Actionpoolbereich waren wiederlich.Es lag ein grüner Teppich aus.Er stank füchterlich nach Urin. Die Toiletten in der Lobbybar stanken ebenso. Zur Sauberkeit der Zimmer komme ich in der Kategorie "Zimmer". Ich empfehle den Hotelfriseur.Mann darf auch hier handeln.Beide Mitarbeiter haben wirklich Talent!Großartig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen übermüdet und nachts an.Wir erhielten ein Zimmer nahe der Lobby im Haupthaus,gleich hinter der kleinen Laden. Der Flurteppich roch nach einer Mischung aus Schimmel und Katzenausscheidungen. Im Zimmer selbst roch es nach Feuchtigkeit und "altem Muff". Wir hatten ein Familienzimmer.Beide Zimmer waren sehr groß und hatten jeweils einen TV und Klimaanlage.Durch die Lage im Erdgeschoss war es aber sehr dunkel, dafür immer kühl. Der Duschvorhang war verschimmelt am unteren Rand. Das Schlimmste fand ich aber die Arbeit der Reinigungskräfte. In den 9 Tagen wurde nicht einmal die Toilette innen gereinigt, auch nicht der Fussboden im Bad. 9 Tage lang lagen dort kleine Fellreste von unserem Kuscheltier. Es wurden lediglich die Betten glatt gezogen, Handtücher und Klopapier verteilt. Essensreste im Aschenbecher würden 6 Tage nicht entfernt. Einmal wurde die Mülltüte aus dem Bad gewechselt. Offenbar hat die Putzfrau vergessen sie mit rauzunehmen.Sie lag dann im Wohnzimmer auf meinen Kosmetiksachen.Wiederlich. Im Kinderzimmer war auch Schimmel an der Decke. Das Zimmer und die Reinung waren das Schlimmste am ganzen Urlaub. Wir haben nur aus dem Koffer gelebt, weil die Schränke ebenso muffig riechen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren bislang Stammgäste und können eindeutig einen schlechten Verlauf wahrnehmen. Die Auswahl war einigermaßen ok, aber wurde mehr als deutlich verringert. Gerade zum Abendessen.Es gab immer nur Reis,Pommes,Hühnchen. Die Salate und Suppen und der Nachttisch waren lecker und frisch. Auch geschmacklich hat das Essen nachgelassen. Das Angebot am türkischen Abend war sehr gut. Man musste viel und lang anstehen, die Atmosphäre war nicht schön.Es war laut und chaotisch, von Hektik und Stress geprägt. Wir waren im italienischen a la carte Restaurant um dem Chaos mal zu entfliehen.Aber von individueller Bedienung kann man auch nicht sprechen.Bereits am Tag der Reservierung musste man die Speisen vorab wählen. Die Bedienung kam dann mit einem großen Wagen durch und das gesamte Restaurant von hinten bis vorne bekam dann Vorspeise, Hauptgericht usw. Auf Getränke musste man auch lang warten.Und geschmacklich war das Essen auch kein Erlebnis.Da kenn ich viel bessere Hotels..... Die Frau am Gözleme-Stand ist sehr nett und es schmeckt richtig gut bei ihr.


    Service
  • Schlecht
  • BIs auf einige Ausnahmen (langjährige Mitarbeiter/Mitarbeiterin im Restaurant) eine absoloute Katastrophe. Im Hauptrestaurant selbst ging es noch. Der Gipfel ist die Serviceleistung in der Snackbar. Wir wurden mehrfach einfach ignoriert, niemand kam unsere Bestellung aufnehmen. Nicht mal nach Aufforderung. Auch hier waren alle Tische dreckig und klebrig. Es wurde nur mit einem alten Drecklappen gewischt, nach dem ich mit Konsequenzen gedroht habe und aufgestanden bin. Man hatte einfach vor uns das Essen zwischen den Essensresten der Vorgänger zu servieren. Die Kellner standen rum, flirteten und spielten am Handy bzw. tranken selbst ständig etwas. Die Kellner dort wirkten meist arrogant und unfreundlich.Wir haben uns wie Störenfriede gefühlt. In der Lobby wurden die einheimischen Gäste bevorzugt an der Bar bedient. Man musste sich die Getränke immer selbst holen. Keine Serviceleistung. Der Empfang bei Ankunft mitten in der Nacht war unfreundlich und barsch, die Verabschiedung ignorant und desinteressiert. Es gab kein "Herzlich Willkommen" oder "einen guten Flug". Nicht mal Höflichkeitsfloskeln wurden ausgetauscht. Die Gästebetreuerin war hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 Meter zum Strand ohne Shuttle.Ringsherum Geschäfte und Restaurants.Aber relativ teuer.Fahrt lieber in die Stadt oder Umgebung. Nahe am Wasserfall Manavgat.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren nett und unterhaltsam, auch nicht sehr aufdringlich. Die Abendshows waren wirklich alle sehr schön und die Stimmung war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Nancy, Zunächst einmal möchten wir betonen, dass jedes Feedback unserer Gäste für uns von großer Bedeutung ist. Nur durch die Augen unserer Gäste können wir unseren Service weiter verbessern. Unser Hotel verfügt über 422 Zimmer, mit einer Maximalbelegung von 1200 Gästen. Um unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen, sind 280 Mitarbeiter täglich um das Wohl unserer Gäste bemüht. Unser oberstes Ziel ist stets die Zufriedenheit aller unserer Gäste! Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe und Eifer daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Daher bedauern wir sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Unser Speisenangebot ist auf einen 14tägigen Aufenthalt ausgelegt, womit sich die Speisen erst nach dieser Zeit wiederholen. Darüber hinaus finden regelmäßig Themenabende in unserem Hauptrestaurant statt. Daher sind wir ein wenig verwundert, dass Sie das Essen als eintönig empfanden. Gerne laden wir unsere Gäste kostenfrei in unsere drei Spezialitätenrestaurants ein. Dies bedauern wir sehr, da Ihnen dies sicherlich gefallen hätte. Ich möchte Ihnen mitteilen dass unser Service Department mit hoher Besatzung und professionellem Personal besetzt ist. Der Service im Hauptrestaurant wird ohne Verzögerung weiter geführt. Hätte der Gast um ein Tisch, Besteck, Glass oder Kinder Stuhl gebeten wäre unser personal Ihm gerne behilflich sein. Wegen der Hygiene und Sauberkeit wird ist es regelmäßig von ISO-9001 Kontrolliert. Die Zimmer unserer Gäste werden täglich gereinigt. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Gerne hätten wir den einen oder anderen Punkt bereits vor Ort mit Ihnen besprochen und geholfen Ihren Urlaub schöner zu gestalten. Leider haben Sie sich jedoch weder an unsere Gästebetreuung noch an unser Rezeptionsteam gewandt. Unser Team der Guest Relation steht unseren Gästen täglich von 09:00-21:00 Uhr zur Verfügung und ist stets bemüht unseren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns vor Ort nicht angesprochen haben. Mit Freundlichen Grüßen, Saray Regency Resort & Spa Hotel Management