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Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist kein 5 Sterne Haus und maximum drei
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reinigung ist mangelhaft. Rezeption überfordert und schlecht gelaunt. Wegen lauten russischen Gästen füllt man sich in der Lobby und Speisesaal wie im Stadion. Überall drängen, schieben und drücken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sin dunkel, das Bad nur mit einem Licht ist zum rasieren nicht geeignet. Die Betten waren ok. Im Zimmer waren zwei kaputte Schubladen und die Vorhänge kurz vor abreißen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das warme Essen ist in keiner Weise abwechslungsreich. Es ist lauwarm und lieblos vorbereitet. Jeden Tag gab den gleichen gedünsteten Fisch und dann über drei Wochen. Das was sie als Hänchen serviert haben nennt man bei uns "Suppenteile"


    Service
  • Eher schlecht
  • Reinigung der Zimmer mangelhaft dass man nach drei Wochen deutlich merkte. Die Kellner im Speisesaal und an der Bar sehr bemüht aber konnten alles nicht schaffen. Ständig fehlte Geschirr und Besteck. Kaffeeautomaten im Speisesaal über zwei Wochen nur an einer Stelle und deswegen Schlangen stehen minutenlang.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut. Es ist grün und man hat viele schöne Spazierwege. Busfahrten nach Side oder Manavgat dauern nur 15 Min und kosten je 1 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Tischtennis. Hallenbad erst mal ab den 15.11 geöffnet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr