- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
!!!!tut euch das nicht an !!!! der erste Eindruck als wir an kamen ...wir wollen nachhause.. hier bleiben wir nicht .das allerletzte !!!!! das essen war immer das selbe Hähnchen Fisch und Frikadellen.. Personal war immer schlecht.gelaunt..es gab nur vereinzelte Kellner (Elvis) die sich wirklich bemüht haben!!! RUSSEN im Überfluss denen wurden die Füsse geküsst auf Deutsch gesagt.. !!!!!!!!Nie wieder !!!!!!! nicht mal 3 Sterne
Schimmel im Zimmer ...mini bar kaputt dreckig .. Badezimmer kein richtiges Licht ...unmöglich sich zu rasieren..
schmeckt nicht ....immer des gleiche .nur lauwarm .....
vereinzelte Kellner waren wirklich sehr bemüht ....
ganz ok es fährt alle 10 min eine dolmus so kommt man ein wenig weg von der misere
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Innen pool der eiskalt war ...keine Toilette. keine Dusche ... Animation ..überhaupt nix .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angie & Ossi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Angie & Ossi Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr