Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris und Andy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Das Hotel verdinnt Höchstens 3 Sterne. nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zur Erholung nicht geeignet. Pure Stress und Lärm. Überall Katzen, im Lobby, am Pool und sogar beim Essen im Speiseraum springen Sie die Gäste an. Wer allergisch ist hat einfach Pech. Bei der Rezeption wird nur türkisch, englisch und russisch gesprochen, die Gäste gesamt ca. 80% Russen . Zimmer dunkel, nur Nachttischlampen 2St. Das Essen, jeden Tag das gleiche. Keine Unterhaltung, Schwimmhalle geschlossen. Internet zahlbar 14 Euro pro Woche, wenn man keine Quittung verlangt, zahlt man beim check out nochmal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essensangebot sehr spärlich, Gemüse und Salate reichlich. Bedienung sehr nett, aber beim Geschirr sammeln sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei fragen oder Beschwerden, in der Rezeption hat meistens keiner was verstanden(eine Person vielleicht die selten da war) Bei Reise Betrauung hat man Antwort auf alles bekommen: das Hotel hat eigene Regel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Entertainment? Gar nichts davon. Poolanlage volle Katzen. Kaffee in Styropor Becher serviert!!!! Keine Informationen im Zimmer, wie üblich im 5* Hotel. Mappe vorhanden aber leer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris und Andy
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Doris und Andy ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr Feedback! Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt unzufrieden waren. Bitte lassen Sie es uns beim nächsten Mal wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr