- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ursprüngliche SR ist durch die Erweiterung jetzt doppelt so groß geworden. Da es aber nur einen Speisesaal gibt, ist dieser nun doch recht eng, laut und unruhig. Außerdem wurde die allseits (bei Stammgästen bekannt) beliebte Terrasse zugebaut und so die Lobby vergrößert (nicht unbedingt erforderlich). Die Zimmer im Haupthaus noch nicht modernisiert. Während unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer täglich gereinigt und mit neuen Handtüchern, sowie regelmäßig mit frischer Bettwäsche versorgt. Wie auch in den vergangenen 9 Jahren war die Gästestruktur gemischt aus vielen Deutschen (bekannte Gesichter von Stammgästen) Ch, NL, GB - Skandinavier. Familien mit Vorschulkindern und mittlere bis ältere Jahrgänge Als Stammgäste möchten wir darauf hinweisen, dass die doppelte Gästezahl auch eine angemessene Ausweichmöglichkeit bzgl. Restaurant benötigt und nicht alles im Haupthaus komprimiert werden sollte. Weiterhin sollte das SR-Management auf mögliche Wünsche der treuen Stammgäste eingehen und sich bewusst sein, ein Hotel ist für Stammgäste ein zweites Zuhause. Zimmerpreise im Haupthaus überprüfen. Viel Glück
Das gewünschte Zimmer leider nicht erhalten. Etwas klein, wäre für 1 Person ausreichend. Nach 2 Nächten ( Müllabfuhr gegen 5 Uhr,) das Beste daraus gemacht. Bett und Bad okay. Klimaanlage und TV neu. Safe mit 1 € pro Tag, günstiger als früher, angenehm. Renovierung wäre erforderlich, da schon in die Jahre gekommen. Die Preise im Haupthaus, für alte Zimmer, sind zu prüfen, da nicht ganz nachvollziehbar.
Ala carte nicht genutzt. Anmeldung etwas kompliziert. Sollte ohne Anmeldung möglich sein. Ansonsten, wie immer, sehr gute Auswahl und Qualität am Buffet. Auch ohne Trinkgeld (was für uns aber selbstverständlich ist) guter Service im ganzen Hotel. Riesiges Lob an die gesamte Küche. Frische und abwechslungsreiche Speisen sind im SR Tradition. Wer anders urteilt ist ungerecht. Für uns gilt, dies ist ein Testjahr nach der Erweiterung. Bei machen Gästen ist es leider nicht angekommen, das man nicht mit Schwimmreifen, Handtuch auf dem Stuhl und Badezeug zum Abendessen erscheint. Glück gehabt und nicht aufgefallen. Für die Gäste gilt, etwas mehr Etikette, es sind noch Gäste im Haus sich hieran nicht begeistern können.
Ein großes Lob an das gesamte Personal,ob Beachboy, Strandbarkellner Ahmed, Ahmed an der Lobbybar, Emre oder Yasmin, Murat von der Phönixbar usw., einfach alle, einschließlich der Reinigungsfrau und den Kellnern im Restaurant. Sie alle sind bemüht den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Managerin hat für alle Gäste ein offenes Ohr und ist sehr bemüht auf die Bitten der Stammgäste wieder einen Außenbereich (insbes. für Raucher, die leider in diesem Jahr zu kurz kommen) zu schaffen. Zimmer nach Wunsch zu erhalten ist etwas schwierig.Liegt wahrscheinlich am hohen Gästeaufkommen. Probleme werden rasch behoben.
Leider wurden die Geschäfte und Bars auf dem kurzen Weg zum Strand abgerissen. so das das Bummeln am Abend etwas einseitig war. Wie immer bietet Baba-Boot Ausflüge an. Aber auch mit Taxi-Ahmed sind besondere Fahrten möglich. (Wird von uns regelmäßig genutzt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bowling war leider nicht möglich. ????? Animationsteam von Nino super nett und unaufdringlich. Nette Shows mit viel Hingabe aufgezogen. Strand, wie beschrieben - Kies/Sandstrand - sauber, aber leider auch jetzt etwas beengter, Ausweichmöglichkeit am Relaxstrandabschnitt. Wie gewohnt, Liegen genug. Strandtücher können täglich gewechselt werden. Sehr angenehm! Strandbar und Toiletten erweitert. Toiletten am Pool am Abend leider *geflutet*.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth und Raimund |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |