- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurdr zum Family Resort umgebaut. Bei 1100 Gästen waren 400 Kinder, nur 12 Deutsche der Rest Menschen aus der ehemaligen SU. Die schöne Liegewiese ist mit Pavillons belegt, und nur gegen Aufpreis zu mieten. Der Strand ist viel zu klein für so viele. Das Hotel ist nicht schlecht, aber es gibt an Deutschen Gästen kein Interesse mehr. Das liegt nicht am Personal ( die sehen es anders ) sondern am neuen Betreiber.
Gut eingerichtet und sauber. Sehr guter WLAN Empfang auch im Zimmer, Tresor und Minibar kostenlos.
Nach dem Abendessen war schlecht ein Sitzplatz in der Lobby zu bekommen, weil die Familien der Russen alles belegten, und wenn man Glück hatte einen Platz zu bekommen, störten Kinder mit Krach bis in die späten Stunden, weil die Eltern viel Durst hatten. Als Deutscher hat man aber mit etwas Trinkgeld Schlange an der Bar vermieden. Stammgäste seit über 20 Jahren wollen nicht mehr kommen.
Alles neu eingestelltes Personal, welches mit der Lage völlig überfordert ist. Essen ist nicht mehr wie es mal war. Auf Grund der vielen Gäste aus den e. Sowjetstaaten wurden halbvolle Teller in den Abfall entsorgt. Vor Essen haben diese Menschen keinerlei Respekt. Wer diese Situation erlebt hat, kann das Personal nur bedauern. Ich weiß nicht ob wir nur zum falschen Zeitpunkt da waren, aber die Situation im Speiseraum war oft eine Katastrophe. An Getränken war das Angebot sehr gut.
Geschäfte kann man sehr gut durch ein Tor erreichen. Die Fahrt zum Hotel dauert 1,5 Stunden. Der antike Hafen ist gut mit Dolmus zu erreichen. Ausflüge wurden uns vom Reiseveranstalter nicht angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An den Pools war Astand halten sehr schwierig, weil die Gäste diese Art von Schutz nicht akzeptierten. Die Animation erfolgte nur russenfreundlich, die Musik war dementsprechend und laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf-Dietrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. p.s Wir sehen das es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben aber auf nicht weiterepfehlung gedrücht. Wir würden uns freuen wenn Sie dies andern und auf weiterempfehlung drücken würden. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00