- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist nun kein Neubau und hat sicher hier und da kleine Reparaturen nötig ist aber im grossen und ganzen total in Ordnung. Die Sterne beziehen sich ja immer auf das jeweilige Land und haben natürlich keine Deutschen Verhältnisse. Hatten ein geräumiges Zimmer mit Duschbad und TV. Das Gelände ist sehr gross und gepflegt, auch am Strandabschnitt ist alles serh gepflegt.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sauber, Heil alles in Ordnung. Matratzen waren TOP nicht durchgelegen oder so
- GeschmackSehr gut
Man kann quasi 24 Stunden am Tag nur Essen und Trinken sofern man dies möchte. Zu den Hauptmahlzeiten wird das Main Restaurant geöffnet und dort gibt es allerlei, ansonsten gibt es am Strand sowie auf der Anlage noch weitere Snack und Getränke Bars. Eine Bar sowie ein "Imbiss" sind rund um die Uhr auch nachts geöffnet. Das Essen ist an die Urlauber angepasst, es gibt auch türkische Spezialitäten aber auch allerhand andere Speisen und auch Kinder werden hier gut bedient.
Sehr freundliches und Zuvorkommendes Personal und sehr engagierte Barkeeper
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gepflegt aber kühl, wir fanden es wärmer im Meer zu baden.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir alls das Hotel Team möchten uns recht herzlich bei İhnen für die positiven Eindrücke bedanken. Wir würden uns freuen sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Amara Family Resort Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00