Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Die reinste Enttäuschung! Essen und Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck vom Hotel war ganz in Ordnung. Die Bilder versprechen mehr als man erwarten darf. Die durchgängig gelangweilte/unfreundliche Art der Mitarbeiter komplettiert das Bild des Hotels. Geplant war ein entspannter All-inklusive-Urlaub. Der ist es leider nicht geworden. Täglich gab es Dinge, über die man sich aufregen musste. Sauberkeit und Essen sind, ungelogen, unter aller Sau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer (im Nebengebäude) war nicht schön. Sehr alt und mit Teppichboden ausgelegt - kein Spass bei 40 Grad und einer Klimaanlage, die nur funktioniert, wenn der Schlüssel steckt. Aber Schlüssel gibt es nur einen pro Zimmer. Die Sauberkeit der Putzfrauen wirkt auf den ersten Blick in Ordnung, entpuppt sich aber bei näherem Hinsehen als ekelhaft. Ein paar Teststeinchen, die unter dem Waschbecken im Badezimmer drapiert wurden, lagen den ganzen Aufenthalt über da. Die Handtücher, die man bekommt, riechen frisch gewaschen, haben aber immer Flecken (auch Blut).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich habe noch nie so wenig und so schlechtes Essen erleben dürfen. Ob man gutes Essen gewöhnt ist oder nicht, das Essen im Hotel war ungenießbar! Während unseres Aufenthaltes wurde auch der Chefkoch gefeuert. Es gibt jeden Tag das gleiche und überwiegend Fleisch. Das schlechte Essen einiger Hotels (inklusive das Labranda) ist in der Umgebung sogar bekannt. Eine angegebene Discobar gibt es nicht (dauerhaft geschlossen), wahrscheinlich weil niemand in den kleinen, beleuchteten Raum, der eine Disco sein soll, besucht. Musik wird von den Gästen über das eigene Handy aufgelegt - so stellt man sich das wohl nicht vor. Nun zur Sauberkeit: Ich habe in den gesamten 10 Tagen kein einziges Mal auf Anhieb einen sauberen Teller gefunden. Auch die Tischdecken sind meist dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal wirkt gelangweilt und kann kaum Englisch. Mit Trinkgeld ist man der Hit und wird wie ein König behandelt. Alle anderen Gäste werden genervt bedient und teilweise sogar angepflaumt. Wenn man später auschecken möchte, muss man 10€ für eine Verlängerung von 2 Stunden hinblättern. Ob ein Late-Check-Out in Frage kommt, erfährt man übrigens auch erst am Tag der Abreise.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer guten Umgebung. Innerhalb von 5 Minuten ist man in einer Einkaufspassage, in der man alles finden kann. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten. Es gibt auch einen Shuttle-Bus, der nur spärlich fährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war langweilig, was aber auch dem lahmen Publikum geschuldet war, das nicht mal zu klatschen bereit war. Einziger Pluspunkt: Die Animateure beherrschen jeweils mindestens 4 Sprachen (deutsch, englisch, türkisch und russisch), in denen auch anmoderiert wird. Auch das Animationsteam wirkt durchgängig gelangweilt von dem Job. Der einzige Lichtblick war DJ Vega. Er animiert das Publikum gekonnt und kümmert sich super um die Kinder in der Minidisco sowie den Rest der erwachsenen Gäste. Der Rest des Animationsteams bitte kündigen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jess, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen und Meinung über unser Hotel auf Holidaycheck wieder zu geben. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb haben wir mit grossen Bedauern gelesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht vollstens Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen, so möchten wir Ihnen versichern, dass alle von Ihnen angesprochenen Punkte an unser Management weitergeleitet wurden und dort zusammen mit den entsprechenden Stellen bereits an Lösungen gearbeitet wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen Sie trotzdem in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Wir sind uns sicher, Sie dann vollstens zufrieden stellen zu können und verbleiben bis dâhin. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoğlu