- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels in Titreyengöl ist gut. Gut heißt , akzeptable Entfernung zum Strand , ein paar Geschäfte direkt vor der Tür,keine Hotels welche auf ins Zimmer hineinschauen können. Das war es dann aber auch schon, was hier positiv zu vermelden ist. Nein, positiv ist noch Sevda , die Gästebetreuerin zu erwähnen, diese ist engagiert, kompetent und erfahren. Das nützt dem deutschen Touristen jedoch auch nichts.
Zimmer war OK, der Aufzug in unserem Gebäude oft defekt.
Ja, hier sind wir nun am negativsten Punkt angekommen, wobei das nicht einmal das Essen selbst war. Wenn ich nicht gerne zum Essen gehe, muß schon gewaltig etwas schief laufen. Ich möchte es gern so berichten: Das Hotel hat mir leid getan, soviel Essen wegwerfen zu müssen, so ein Publikum bedienen zu müssen, solche Gäste versorgen zu müssen. Gast hat vor meinen Augen 12 Marmeladenbrötchen aufgeladen, um dann 2 oder 3 zu essen. Hätten Sie , lieber Leser, diese unzivilisierte Aktion, genannt Abendessen, miterlebt, auch Sie hätten sich gefragt wie die Küche hier noch ein Mindestmaß an Motivation aufrechterhalten kann.Kinderwagen wurden nicht als Transportmittel,für die Kleinen sondern in Funktion eines Tanks eingesetzt, um schneller ans Ziel zu kommen. Die laute, völlig deplatzierte Musik im Speisesaal ist dagegen vom Hotel zu verantworten, Heavy Metal zum Frühstück mit 85 db .
Die Gästebetreuung , Sevda , ist ohne Frage ein Profi. Ich habe sie nicht angesprochen, obwohl ich unzufrieden war, da ich keine Chance gesehen habe, wie die Gästebetreuung an den Zuständen im Speisesaal etwas ändern sollte.
Siehe oben, Titreyengöl ist eine schöne, naturbelassene Gegend, fahren wir stets gerne hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr