Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 1 Woche • Strand
Eher NEIN!!!!!!!!!!!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider entsprach das Hotel nicht den Erwartungen, die man an ein 4 Sterne Haus in der Türkei hat. Das mir zugewiesene Zimmer ist mit einer Verbindungstür mit einem anderen Zimmer verbunden gewesen, im Nachbarzimmer wohnetn Osteuropäische Mitbürger, welche bis 5 Uhr morgens sehr laut Fern sahen und andere laute Aktivitäten liebten. An Schlaf war teilweise nicht zu denken. Auch das Benehmen der Russischen Gäste im Haus ist sehr gewöhnungsbedürftig, am Buffet wurde schonmal gerempelt. Das Speisenangebot war sehr überschaubar und man vergass zu würzen, so etwas hatte ich noch nie in der Türkei (ich reise seit 20 jahren regelmässig dorthin), die frisch zubereiteteten Speisen beim Showcooking waren unter anderem Herz (so zäh, man konnte es nicht schneiden), Leber (Totgebraten), Hähnchen (o.k.), Fisch (Hering oder Forelle, Hering so grätig, dass man ihn nicht essen mochte) Der Weg zum Strand ist sehr verwahrlost, sowas möchte man im Urlaub eigentlich nicht haben (Müll, leerstehendes Hotel, Abrissreife Baracken) Klimaanlage im zimmer sollte heizen, tat sie aber nicht, bei unter 10 Grad nachts, friert man in dem Betonzimmer auf der Schattenseite Positiv: Personal sehr freundlich, aber das gleicht leider die Mängel nicht aus. Tip an die Hotelleitung: Badezimmer dringend renovieren, Russische Gäste und deutsche Gäste passen nicht zusammen in ein Hotel, die Mentalität ist einfach anders (sehen bestimmt auch die Russischen Gäste ähnlich) auf z.B. Mallorca trennt man aus diesem Grund auch die Nationalitäten!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer roso (Augenkrebs, abends kalte Dusche, hellhörig, halbes Familienzimmer als Einzelzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grauenvoll: Gemüse: Brokkoli, Blumenkohl, Rosenkohl aus der Tiefkühlbox! Fleisch meisst Gehacktes oder Innereien, würzen wird u.U. vergessen bokkoli oder Blumenkohl bereits zum Frühstück, Pommes auch°!


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Kellner und Personal, leider können die nix dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Naja, verwhrloster weg zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schön, aber ungeheizt also 17 Grad, animation so lala


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Steffen, Vorerst wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wir könnten nicht Ihnen genugtun. Als Management unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir hoffen daß Sie nochmals im Euphoria Excelsior Hotel kommen und würden uns sehr freuen Sie nochmals begrüssen zu dürfen. mit herzlichen Grüßen, Hazal Fidan CRM Representative