- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen, überall erkennt man den Zahn der Zeit, sieht eigentlich nur im Dunklen schön aus. Den "Spa-Bereich" sollte man unbedingt meiden, leider kann man auch draußen keine Malzeiten einnehmen Im Allgemeinen ist das Hotel aber sauber Badeschuhe mitnehmen, da im Meer sehr viele Steine sind und man sich leicht verletzen kann. Für kleine Kinder ist der Strandabschnitt eher weniger geeignet, da es ganz schnell in die Tiefe geht.
die Zimmer sind groß und sauber, allerdings ist das Inventar und der Teppichboden alt. Das Badezimmer ebenso, der Duschknopf unbeweglich. Allerdings war zu jeder Zeit immer ausreichend Wasser zum Duschen da. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, allerdings in 1 Woche Aufenthalt nur 1 x das Betttuch gewechselt.
Es gibt nsgesamt nur einen Speisesaal, draußen speisen ist leider nicht., Wir hatten einen netten Kellner und immer einen Tisch für uns Das Essen ist eher ok, allerdings darf man nicht, wie wir, erst um 20.00 Uhr essen gehen, dann ist das Beste leider weg und es wird auch nichts nachgereicht. Wir haben immer von anderen Gästen erfahren, was es Schönes gab.
der Service war gut, so lange man immer ein paar Euros parat hatte.
Das Hotel liegt ca. 500 Meter vom grobkörnigen Sandstrand entfernt und über eine Unterstraße zu erreichen. Außer ein paar kleinere Geschäfte in der Nähe, gibt es dort sonst nicht viel zu sehen. Die äußere Lage rund ums Hotel verrät, dass es hier mal bessere Zeiten gab, alles ein bisschen verschmutzt und verlassen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
zum Pool können wir keine Angaben machen, waren nur am Strand, Animation haben wir auch nie mit erlebt. Die Liegen am Strand waren ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast Vielen Dank für Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen