- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
WLAN gab es nur in der Lobby und das mit ständigen Störungen. Die Toilleten waren ständig schmutzig. Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient. Das Einzige postive war der Pool. Wir waren echt froh, als wir wieder zu Hause waren.
Das Zimmer hatte eine angemessene Größe. Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand, ständig lief Rost bei der Badewanne runter. Die Klimaanlage war ziemlich laut und hat nicht richtig funktioniert. Zweimal hatten wir über mehrere Stunden Stromausfall, sodass die Klimaanlage gar nicht funkitioniert hat. An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Als wir uns an der Rezeption beschwert haben hat man nur gesagt, dass sie morgen putzen werden und haben sich nicht mal entschuldigt. Erst nach mehrmaliger Aufforderung bekamen wir zwei frische Handtücher auf den Flurboden vor dem Zimmer geschmissen. Auf eine Entschuldigung haben wir vergeblich gewartet.
Es gab 14 Tage lang fast immer das gleiche Essen. Beim Frühstück gab es immer nur 3 Wurstsorten und eine Käsesorte. Der Orangensaft war beim All Inclusive nicht im Preis enthalten, satte 1,50 € wurden extra verlangt.Richtiger Saft war gar nicht vorhanden, nur überzuckerter verdünnter Saft. Es gab keinen Unterschied zwischen dem Mittagessen und Abendessen. Fleisch war fast gar nicht vorhanden. Man bekam ständig Meatballs inverschiedenen Formen, so dass man nach 3 Tagen keine Meatballs mehr sehen konnte. Der Nachtisch war sowas von überzuckert und es gab immer dasselbe. Es gab mittags den gleichen Nachtisch wie abends. In dem Restaurant draußen bekam man z.B. beim Chessburger rohen Käse drauf. Es gab immer nur Miniportionen.
Der Service war unfreundlich und unkompetent mit Ausnahme vom Kellner "Hasan". Er war immer freundlich und hilfsbereit und man konnte sehen, dass ihm die Arbeit Spaß gemacht hat. Der Oberkellner "Ümit" war nur auf Trinkgeld fixiert und hat versucht überall Geld rauszuschöpfen. Uns hat er sogar versucht einen dekorierten Tisch für 10 Euro zu verkaufen,obwohl es für jeden Gast gratis war. Gott sei Dank wurden wir von anderen Gästen aufgeklärt. Im Außenrestaurant wurden die Tische vom Service nie mit einem Lappen gereinigt. Es wurden ständig alte Pappunterlagen benutzt. Die rezeption war die reinste Katastrophe (unfreundlich, schlechte Sprachkentnisse). Als wir ankamen wurde uns gesagt, dass wir 2 Stunden auf unser Zimmer warten müssen. Als die 2 Stunden vorbei waren und wir erneut gefragt haben, wurde uns ohne jegliche Begründung mitgeteilt, dass wir weitere 3 Stunden warten müssen. Als wir uns daraufhin mit anderen Leuten die auch warten mussten, darüber unterhalten haben, rastete der Rezeptionschef EMRAH aus. Er schrie durch die ganze Lobby nach meinem Vornamen in einem aggressiven Ton und verlangte zu ihm zu kommen. Nach mehrmaligen Geschreie von ihm bekam ich Angst und bin dahin gegangen. Daraufhin sagte er wortwörtlich "Ihr sollt eure Koffer nehmen und verschwinden". Erst nach einem Anruf mit Alltours wurde alles weitere geregelt. Eine Entschuldigung blieb aus! Auf Beschwerden wurde nie eingegangen und komplett ignoriert. Als wir am Ende eine Hotelbewertung abgegeben haben und einiges kritisiert haben, mussten wir zusehen wie der Rezeptionsleiter EMREH diese Bewertung wegeschmissen hat. Bei der Abreise mussten wir unser Gepäck selber aus dem Hinterzimmer holen und zum Bus transportieren. Es fand keine Verabschiedung statt.
Zum Strand muss man 10 Minuten laufen. Der Weg zum Strand ist nicht schön anzusehen, alles zugemüllt. Im Meer befanden sich riesige Steinplatten, wo man sich sehr schnell leicht verletzen konnte. Die Strandbar glich einem herabgekommenen Wohnmobil. Überall lagen Kiessteine, sodass man ohne Wasserschuhe dort nicht rumlaufen konnte. Es gab lediglich 90 Liegen und 30 Schirme in der Anlage bei rund 440 Gästen. Man musste morgens um 7 Uhr aufstehen um noch mit Mühe und Not eine Liege zu bekommen. Das hatte nix mit Urlaub zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr einfallslos, es war immer dasselbe. Nach 3 Tagen war man schon von der Animation genervt. Die Animateure haben ständig versucht den Gästen was zu verkaufen. Selbst beim Essen wurde man nicht in Ruhe gelassen und immer wieder von der selben Person angesprochen. Selbst beim selbstgestaltete Bingoabend musste man um mitzumachen die Lose für 3 Euro kaufen. Selbst ihr eigenes Animationsshirt wollten sie an die Gäste verkaufen. Ein Nein wurde nicht akzeptiert und man wurde versucht zu überreden, was sehr genervt hat. Die Hotelfotografen waren sehr arrogant und waren nur auf das Geld der Gäste fixiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berivan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,