- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder! Das beste am Hotel sind die Bedienungen - besonders Hüsnü! Im Bad lacht der schwarze Schimmel, der Fitnessraum grenzt schon beim betreten an Körperverletzung und von dem kalten Essen muss man abstand nehmen, genießen auf türkisch ist dann doch was anderes... Der Indoorpool war leider nur lauwarm und der Whirlpool hat zwar geblubbert aber war total kalt. Die Cocktails sind ungenießbar. Die Animateure sind zwar nett, aber mir nicht ganz geheuer - mitreisende wurden angesprochen ob sie nicht gleich mit ihnen zusammen die Holidaycheckbewertung machen wollen... Wer tWas erleben uns sehen will sollte sich mit den Bussen aufmachen oder wer etwas schönes erleben will spricht draussen die Taxifahrer an und fragt nach Deniz, klasse Kerl, super Preise und kennt die schönen Orte und Strecken abseits von den Juwelier- und Ledertouren der Konkurrenz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Mit freundlichen Grüssen, Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr