- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Etwas in die Jahre gekommenes und abgewohntes Hotel zwischen Manavgat und Side in Meeresnähe (ca. 300 Meter) und Nähe der Sees Titriengöl.
Abgewohnte Möbel. Bad war bei der Ankunft nicht wirklich geputzt. Während der gesamten Urlaubszeit von 9 Tagen wurde kein einziges Mal der Boden wirklich geputzt. Die Wollmäuse und eine Büroklammer, die von Anfang an auf dem Boden herumlag, wurde nur von Tag zu Tag an eine andere Stelle verschoben. Duschgel wurde nicht regelmäßig nachgefüllt. Die Handtücher waren so abgenutzt, dass man sie eigentlich als Putzlappen hätte verwenden müssen.
Bist auf wenige Ausnahmen gab es fast jeden Tag die selben Gerichte. Teils versalzen oder ganz ohne Salz. Obst und Gemüse waren jedoch frisch, aber für unsere Gaumen nicht besonders schmackhaft zubereitet. Dito gilt für den gegrillten Fisch, der oft zuerst schwarz gegrillt und dann in die Warmhaltebehälter verfachtet wurde. Bitterer lummeliger Fisch ist nicht jedermanns Sache .... In puncto Kochen muß ich sagen, dass die Zutaten oft gut und hochwertig waren, aber es schlicht an der erforderlichen Fähigkeit gefehlt hat, diese entsprechend schmackhaft und attraktiv zuzubereiten.
Reklamationen und Anfragen wurden - wenn überhaupt - nur schleppend bearbeitet. Service am Tisch war teilweise katastrophal, bzw. an manchen Tagen nicht wirklich vorhanden. Insgesamt stand für die Anzahl der Gäste zu wenig Personal zur Verfügung. Obwohl zwischen Weihnachten und Neujahr fast die doppelten Preise fällig werden, weil dort reichlich Gäste da sind, wird beim Personal weiter gegeizt.
Lage ok. Man ist gleich am Meer und am Titriengöl für kleinere Spaziergänge. Dolmuschhaltestelle direkt am Hotel, sodass man schnell in Side oder Manavgat ist (Taktung zwischen 5 und 7 Minuten). Von Manavgat aus fahren dann die Fernverbindungen nach Alanya und Antalya weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In Anbetracht unserer Reisezeit im Dezember/Januar eher eingeschränkt. Die Animation war schlechter Durchschnitt und unregelmäßig. Kleiner Lichtblick war die Silvestergala, die im Reisepreis mit enthalten war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Claus, Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr