- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gebucht haben wir ein xxxxx Sterne Luxushotel und erhalten haben wir ein xxx Sterne Hotel. Das Badezimmer war sehr schmutzig und die Fugen waren mit Schimmel befallen. Sie wurden dann mit weißer Farbe überstrichen. Bettwäsche und Matratzen waren sehr schmutzig. Beim Fön schaute das Kabel raus und er ging nicht. Handtuchhalter hing halbseitig runter. Möbel im Zimmer waren beschädigt und schmutzig. Ein Alptraum war dieses Hotel. Die Frau an der Rezeption war sehr unfreundlich. Einmal und nie wieder. Es gibt viel schönere Hotels in der Türkei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Ursula vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr