- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war zum 3mal und zuletzt im September 2018 in dem Hotel und war diesmal leider sehr enttäuscht. Hatte große Probleme mit dem Internet zugang, für 10 Tage wurden 19€ berechnet trotz meiner Reklamation diesbezüglich hat sich nichts geändert. Dann hatte ich jedes mal Probleme überhaupt in meinem Zimmer zu gelangen oder zu verschließen, da der Schloss erst nach mehrmaligen versuch reagierte und manchmal gar nicht. Zwar kam der Techniker und meinte jetzt müsste es funktioneren hat es 1mal und danach wieder das gleich Spiel von vorne.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da ich mich überwiegend am Strand aufgehalten und da habe ich nur 1mal was mitgekriegt wegen beach Volleyball und das ist wirklich schwach gewesen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GÜLEN |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau GÜLEN vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Danke, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie bald wieder empfangen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass es auch besser geht. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr