Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Labranda
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen machte es einen guten Eindruck, das war es aber auch schon. Ein sehr altes Hotel, was eine Renovierung nötig hat. Alte fleckige Teppiche in den Zimmern. Das Bad mit Badewanne und Duschvorhang(igitt) Duschrohr aus der Wand kommend. Essen eintönig. Spätaufsteherfrühstück bis 10.30 Uhr. Es wird aber um 10.00 Uhr schon alles weggeräumt. Die Klimaanlage wurde in dem Restaurant so kalt eingestellt, dass man schnell essen mußte. 80% der Gäste litten unter starkem Husten. Was ist mit dem tollen Essen ,welches wir aus der Türkei gewohnt sind, passiert. Und wir fahren schon 30 Jahre in die Türkei. Keine Deko am Essentresen. An der Poolbar gab es nur Tellergerichte zur Auswahl. Zur Kaffezeit, trockenes Gebäck. Wie die top Bewertungen zu Stande kommen ist mir ein Rätsel, wahrscheinlich sind es alles Stammgäste, die keinen Vergleich haben und nicht wissen, was für tolle 4 Sterne Häuser es in Side und Umgebung gibt. Die Poolanlage und der Garten sind sauber und für ein kleines Haus ausreichend. Das Nebengebäude ist sehr laut, da sich dort die Klimaanlage befindet. Nie wieder Labranda Excelsior.


Zimmer
  • Schlecht
  • Veraltet. Alter fleckiger Teppich. Im Badezimmer Badewanne mit Duschvorhang(igitt). Wer etwas fülliger ist , hat kaum Möglichkeit sich zu drehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • sehr eintönig, immer Dasselbe, kaltes Essen . Unter All In verstehe ich etwas Anderes. War eine Vollpension, mehr nicht. Nudeln, Reis und Pommes jeden Tag.


    Service
  • Eher gut
  • nettes Personal, keiner kann deutsch bzw. englisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es gibt eine Einkaufsstrasse


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Cornelia, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu