- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat sich stark verbessert. Service und Sauberkeit waren okay. Das Essen war lecker aber nicht so abwechslungsreich. Viele Desserts! Genervt hat mich der Barkeeper Ali! Der hat ständig die Leute um Trinkgelder angeschnurrt. Und im Restaurant laufen zu viele Katzen rum. Die Animation durch Misha und Yunus war top. Danke für die private Tour zum See und Umgebung. Und danken für die guten Einkaufstipps. Danke Sevda von der Gästebetreuung und Fathma vom Housekeeping. Es wurde sehr schnell auf Kritik reagiert und schnell verbessert. bezahlt lieber in Türkischer Lira ihr spart viel Geld. Besorgt euch unbedingt eine Auslands Visa oder Master die Automaten nehmen nicht alle Karten. lasst euch nicht von den Parfüm Händlern auf dem Basar verarschen. die Jungs sind sehr penetrant.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
etwas Staub in den Fugen im Bad. Lichtschalter an den Tischlampen teilweise etwas unsicher weil Kabel nicht mehr richtig verschraubt sind.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Sehr viele leckere Speisen und Desserts. Schmutzige Gläser. Katzen im Restaurant.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Auf Kritik zur Sauberkeit im Bad wurde prompt reagiert und nachgebessert.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Sehr ruhige Lage aber dennoch zentral.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationen durch Misha und Yunus haben den Urlaub deutlich amüsanter gemacht.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Marc vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel in Side! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unser Animationsteam Ihre Begeisterung gewinnen konnte. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an diese weiter. Natürlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte in Kenntnis genommen und werden natürlich für Verbesserungen sorgen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr