Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Strand
Es hat sich deutlich verbessert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat sich stark verbessert. Service und Sauberkeit waren okay. Das Essen war lecker aber nicht so abwechslungsreich. Viele Desserts! Genervt hat mich der Barkeeper Ali! Der hat ständig die Leute um Trinkgelder angeschnurrt. Und im Restaurant laufen zu viele Katzen rum. Die Animation durch Misha und Yunus war top. Danke für die private Tour zum See und Umgebung. Und danken für die guten Einkaufstipps. Danke Sevda von der Gästebetreuung und Fathma vom Housekeeping. Es wurde sehr schnell auf Kritik reagiert und schnell verbessert. bezahlt lieber in Türkischer Lira ihr spart viel Geld. Besorgt euch unbedingt eine Auslands Visa oder Master die Automaten nehmen nicht alle Karten. lasst euch nicht von den Parfüm Händlern auf dem Basar verarschen. die Jungs sind sehr penetrant.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    etwas Staub in den Fugen im Bad. Lichtschalter an den Tischlampen teilweise etwas unsicher weil Kabel nicht mehr richtig verschraubt sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Sehr viele leckere Speisen und Desserts. Schmutzige Gläser. Katzen im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Auf Kritik zur Sauberkeit im Bad wurde prompt reagiert und nachgebessert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Sehr ruhige Lage aber dennoch zentral.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationen durch Misha und Yunus haben den Urlaub deutlich amüsanter gemacht.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marc vielen Dank für Ihre nette Bewertung zu unserem Hotel in Side! Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und vor allem unser Animationsteam Ihre Begeisterung gewinnen konnte. Gerne leiten wir Ihre motivierenden Worte an diese weiter. Natürlich haben wir auch Ihre Kritikpunkte in Kenntnis genommen und werden natürlich für Verbesserungen sorgen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr