- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im allgemeinen sehr guten Zustand. Wir kommen schon seit Jahren in das Hotel und sind immer Bestens zufrieden. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Sevda und natürlich auch Burcin.
Wir haben ein schönes Zimmer im 2 Stock mit Meerblick. Es wurde jeden Tag gereinigt und auch die Handtücher ausgetauscht.
Reichlich vielseitiges Essen........
Für den guten Service möchten wir uns besonders Bedanken bei Ebru , Ossmann , Jassin und Yakub usw. Die Aufmerksamkeit war genial......... weiter so. Besonderen Dank an die Gästebetreuung Sevda und natürlich auch Burcin für die schöne Gastfreundlichkeit und die Erfüllung von unseren Wünschen , w. z. B die schönen Tanzabende ......... Leider ist das Hotel gezwungen , das Hotel mit Russen zu besetzen , um zu überleben , weil im Moment so wenig Deutsche ins Hotel kommen. Hoffen aber es wird sich ändern.
Wer die Ruhe liebt und keinen Rummel braucht ist dort gut aufgehoben. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca . 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mit dem Dolmusch konnte man schnell die nähere Umgebung , wie Side oder Manavgat erreichen. Wer Ruhe braucht ist hier gut aufgehoben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Egbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Silvia& Egbert herzlichen Dank für Ihre überaus positive Rückmeldung. Ihre Begeisterung und die wohlwollenden Worte freuen uns sehr. Ihre Zeilen leiten wir gerne an das ganze Team weiter – solche Feedbacks sind die beste Motivation um den hohen Qualitätsanforderungen gerecht zu werden. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr