Da es jetzt ein Inhaberwechsel gegeben hat, dachten wir als Stammurlauber das es noch besser wird aber zum Gegenteil hat es sich entwickelt, der Service lässt zu wünschen übrig das Personal wirkt sehr genervt und überfordert, trotz weniger Gästen. Direkt am ersten Tag haben wir bereits das Zimmer gewechselt da wir direkt den Blick auf die Mülltonne hatten und die Betten sehr beschmutzt waren( inklusive Milbenbisse ) , die Aussage der Reisebetreuerin ,, es tut ihnen leid aber das Gebäude wäre erst seid 4 Tage geöffnet " aber bitte für ein 5 Sterne Hotel darf sowas nicht sein. Dazu konnten wir uns 3 Stunden mit dem Techniker auseinander setzten da die Klimaanlage nicht funktionierte. Die Reisebetreuerin wirkte am Anfang sehr bemüht ( bittet noch um eineBewertung bei Holidaycheck, die hat sie jetzt ) aber als wir am Abreisetag noch Anliegen hatten wimmelt Sie uns nur noch ab, sie hätte jetzt keine Zeit. Prostiv war das Essen sehr lecker aber sonst enttäuschend nicht so wir es kenne waren bereits 3 mal da. Echt schade wir waren immer zufrieden Mein Tipp das Hotel Diamond Premium & Spa sah sehr gut aus und hatte bereits bekannte die dort waren. Sie waren begeistert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem unser Hotel wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr