- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat das Hotel insgesamt gut gefallen. Zimmer, Service, Gastronomie, Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals haben uns sehr beeindruckt. Besonders der Kellner Cüneyt und das Zimmermädchen Nazniye haben uns bestens umsorgt. Allerdings haben uns die Katzen im Restaurant - die auch noch von einigen Gästen gefüttert wurden - aus hygienischen und gesundheitlichen Gründen sehr gestört (Katzenallergie!). Dabei existiert auf dem Gelände erfreulicherweise ein Katzenhaus. Außerdem fanden es wir nicht gut, daß betrunkene russische Gäste durch ihr Gegröle und Getanze die Lobby in Beschlag nahmen, während ihre Kinder in der gesamten Lobby herumtobten. Die abendliche Discomusik sollte in einem besseren schallisolierten Raum untergebracht werden, da viele ältere Gäste sich davon gestört fühlten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hansl |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Sehr geehrter Herr Hansl, Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr