- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
sehr gute Lage zum Meer, ca. 500 m, kann man sehr gut zu Fuß erreichen durch den seitlichen Ausgang. Hatten ein Zimmer in der 2. Etagen mit Meerblick und Balkon, wurden morgens mit der Sonne geweckt und hatten am Nachmittag bis 16.00 Uhr noch die Sonne auf dem Balkon. Leider ist zu der späten Jahreszeit in der Umgebung nichts mehr los, viele Hotels geschlossen. Wenig Einkaufsmöglichkeiten, nach dem Abendessen keine große Auswahl zum Spazieren gehen. Vom Publikum sehr viele Russen ca. 60%.
sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Über die Reinigung konnte man geteilter Meinung sein, wenn man Tipp hinlegte klappte es gut, sonst nicht sehr gründlich. Der Wäschewechsel ist auch nicht gut, hatten 2 mal neue Wäsche in den 3 Wochen bekommen sogar am Abreisetag, was sicherlich nicht nötig wäre. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer, was sicherlich auch an unsere Nachbarn lag, einige beschwerten sich über die Lautstärke auf der Terrasse am Abend.
für den Preis, welchen wir für 3 Wochen bezahlt haben, kann man nicht meckern. Die Abwechselung war nicht sehr groß, aber man konnte alles essen. Im Speisesaal war das größte Übel die Vielzahl an Katzen, welche teilweise die Gäste belästigt haben. Viele Gäste hatten selber Schuld, weil sie die Katzen gefüttert haben. Die Eichrichtung müsste auch mal erneuert werden, die Stühle waren teilweise durch gesessen und sehr schmutzig und mit Katzenhaaren, für Allergiker nicht sehr vorteilhaft. Das schmutzige Geschirr wurde sehr schnell entfernt.
an der Rezeption sehr nettes Personal, einige mit sehr guten deutsch Kenntnissen. Die Kellner im Speisesaal und an der Bar sehr zuvorkommend.
die Fahrt vom Flughafen Antalya dauerte ca. 2 Stunden. Side und Manavgat kann man zu fuß gut erreichen. Sehr gute Wege, nach Side am Strand ca. 6 Kilometer und nach Manavgat zum kleinen Basar ca. 4 Kilometer. Um den Manavgatsee sind es ca. 1,5 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Wellnessbereich lagt im Nebengebäude, dass war sehr umständlich, weil man durch die Anlege gehen musste. Man hätte einen Bademantel gebraucht um die Sauna oder Hamman zu nutzen es wäre zum Vorteil gewesen, weil am Abend zu dieser Jahreszeit doch schon frisch war. Die Animation fand auch so gut wie gar nicht mehr statt. Das einzige war für ein halbe Stunde Boccia oder Dart. Die letzten Tage viel es gabz aus, war nur noch 1 Animateur da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Herr Peter, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie wir Sie nicht komplett von uns überzeugen konnten. Ihren Verbesserungsvorschlag, für den wir Ihnen danken, haben wir notiert und werden diesen gerne bei der nächsten Investitionsplanung ansprechen. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr