Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel in weitläufiger Anlage in Strandnähe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in weitläufiger Anlage mit sehr gutem Essen. Die Lautstärke im Restaurant gleicht leider der einer Bahnhofshalle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für mich immer wieder unverständlich, warum es in Hotelzimmern immer zu klein bemessene Ablagemöglichkeiten gibt. Großer Schrank mit Bügeln, das war es. Die so etwas einrichten, sollte zwangsweise 14 Tage in so einem Zimmer untergebracht werden. Gleiches gilt für die Möglichkeit Handtücher, Badesachen auf dem Balkon zu trocknen oder die Handtücher im Bad aufzuhängen. Fehlanzeige. Und wer die Toiletten Rolle 10 cm über dem Badfußboden montiert, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Beleuchtung des Bades entsprach der des Mittelalters, denn ein Kerzenlicht ist heller als diese Funzel an der Decke. Rasieren oder das sich Frauen schminken war aussichtslos. Zimmer wurden jeden Tag ordentlich gesäubert, alles ok. Betten waren auch ok, wir haben sehr gut geschlafen. Klimaanlage ist leise und stufenlos verstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen waren hervorragend und liebevoll zubereitet und wurden am Buffet ansehnlich dekoriert. Leider wurde das von vielen Gästen nicht geschätzt, die sich teilweise wie verhungernde auf die Speisen gestürzt, die Teller gefüllt und am Ende alles stehen gelassen haben. Hier sollte die Hoteldirektion mal vorstellig werden. Nationalitäten will ich hier nicht nennen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft, es sollte jeder was für sich gefunden haben. Nachgelegt wurde auch bis zum Schluss der Essenszeiten. Leider hat man sich auf Grund des Lautstärkepegels gefühlt wie in einer Bahnhofshalle. Schade.


    Service
  • Gut
  • Wer heute noch 20 € für dürftiges WLan und 20 € für den Zimmer Safe (für 11 Tage) verlangt, hat irgendwie die Zeit verschlafen, dass grenzt schon an Abzocke. Ich habe mir eine Datenkarte besorgt und habe mein eingenes Wlan gemacht und das in 4G. Bei Problemen wurde gleich geholfen, die Mitarbeiter im gesamten Hotel sind freundlich und hilfsbereit. Ein kleines Trinkgeld hilft natürlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben 4 Tagesausflüge unternommen, diese waren vom Hotel gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Poolanlagen sind vorhanden. Zusätzlich noch ein Pool mit Rutschen und zwei Kinderbecken. Poolbars an beiden vorhanden, gleiches gilt für den gesonderten Bereich am Strand. Es gab jeden Abend Veranstaltungen auf der großen Bühne des Hotels, welche abwechslungsreich, ansehnlich und mit viel Liebe vorgetragen wurden, Danke nochmals an die Mitwirkenden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Matthias ein herzliches Dankeschön aus Side für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Dennoch bedauern wir es sehr , dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Daher werden wir Ihre Hinweise auf jeden Fall an die zuständige Abteilung weitergegeben und hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns dennoch in vollen Zügen genießen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Side erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr