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Paula Sophie (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
So unglaublich enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Vorab, ich war vor drei Jahren mit meiner Familie in diesem Hotel und war vollkommen begeistert. Ich wollte unbedingt nocheinmal in diesem Hotel Urlaub machen. Leider muss ich sagen, dass es ein Fehler war erneut in diesem Hotel zu verweilen. Vorab, das Positive: -Am Pool konnte man zu jeder Uhrzeit eine Liege finden. -Das Essen war manchmal sehr gut. -Ali von der Rezeption und Serdan von der Bar waren die nettesten und freundlichsten Mitarbeiter dieses Hotels. Nun zum Negativen: -Das Zimmer, welches wir gebucht haben befand sich im Keller. Uns wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das normal sei. -Unfreundliches Personal, auf Anfrage ob wir ein neues Zimmer bekommen könnten. Das zog sich dann durch den ganzen Urlaub. Böse Blicke, keine Antworten, keine Bedienung beim Essen. -Die Dusche war kaputt, das Wasser lief direkt unterhalb der Duschebene in das Bad. - Die Klimaanlage im Bad funktionierte 10 atage lang quasi überhaupt nicht, es kam zwar Luft raus, aber nicht in der Temperatur, welche wir eingestellt hatten. - Lüftung im Bad ging den kompletten Urlaub über nicht. - Steckdosen im Zimmer funktionierten sporadisch. - Strand komplett überfüllt, im Wasser musste man stehen wie in einer Sardinenbüchse. Deshalb wurde aus einem Strandurlaub ein Poolurlaub. -Animation war jeden Tag 1:1 das Gleiche, und nur am Pool. - Beim Essen standen wir Ewigkeiten an, egal zu welcher Uhrzeit. Wenn man nicht aus der Reihe geschubst wurde oder nach hinten gedrängt wurde und endlich am Essen angelangt war, war es entweder leer oder komplett kalt, weil jeder die Deckel offen gelassen hat. Abwechslung quasi gleich null, jeden Tag Früh, Mittag und Abend das Gleiche. -Mit Deutsch brauchte man es bei niemandem außer Ali versuchen. Alle sprechen fließend Russisch, aber wenn man mit Deutsch „ankommt“ werden die Augen verdreht. -Für Safe und Wlan werden immense Kosten verlangt. 20€ für 10 Tage pro Person beim Wlan. Safe ebenfalls 20€ für 10Tage. Finde ich übertrieben, da dies beides vor drei Jahren kostenlos war. -Unser Safe ging nicht abzuriegeln, nach täglicher Nachfrage auf Hilfe, haben wir es irgendwann aufgegeben, nachdem wir mehrmals abgewiesen oder auf den nächsten Tag verwiesen wurden. Das Geld haben wir natürlich nicht wiederbekommen, da ging kein Weg rein. Schade um dieses wunderschöne Hotel, aber wir werden auf jeden Fall nicht wieder kommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula Sophie
Alter:14-18
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Paula Sophie Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr