Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver Jan Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Günstiger Preis dafür auch wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist gut angelegt liegt in B-Lage da nicht direkt am Strand. Der Bus nach Side und Manavgat hält direkt vor dem Hotel das funktioniert super. Die Anlage und die Zimmer waren sauber da konnte man nicht klagen. Nur leider die Organisation im Hotel und das Essen passen gar nicht hat nichts mit 4 Sterne zu tun und ist das Schlechteste was wir bisher in der Türkei hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren Sauber und mit dem Nötigsten ausgerüstet. Eigentlich sind Duschgel und solche Sachen bei 4 Sterne üblich hier gab es das nicht. Safe kostet extra


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war ein reines Chaos wer zu Spät kam bekam noch die Reste auffüllen Fehlanzeige. Zum Frühstück gab es meist nur eine Art Baguette, Brötchen meistens nicht und Toast. Auch Süssteilchen waren Mangelware. An der "Eierstation" war es selbst mit Englisch kaum. Möglich zu bestellen. Eher mit deuten und Zeigen. Abends nicht viel besser alles nur günstigste Produkte und die oft noch verkocht. Und Fleisch max Hühnchen 1x Fisch. Einzige positive Ausnahme war Donnerstags der Türkische Abend.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist unterirdisch schlechte Sprachkenntnisse und wenn man was fragte kam meist Schulter zucken. Die Bedinungen im Speisesaal und die Leuten der Bar waren sehr bemüht und durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bus direkt vor Hotel. Geschäfte und ne Bar in der Nähe. Strand wie gesagt ca 400m weg. Transferzeit von Antalya ca 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver Jan Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver Jan Dirk , Vielen Dank dafür, dass Sie uns Ihre kostbare Zeit geschenkt und Ihre Meinung mitgeteilt haben. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption verstehen und beherrschen die Deutsche Sprache in guten umstaenden, aber ich habe das Personal nochmals darauf angewiessen, dass Sie sich bemühen sollen, da unsere Mitarbeiter mit mehreren Sprachkenntnissen vorhanden sind. Das Essen wird bei den Mahlzeiten immer wieder nachgefüllt. Unser Küchenpersonal sind die einheimischen Mitarbeiter, ader das Service Personal beherrscht ebenso die Deutsche Sprache. Laut unseren Gaesten ist unser Buffet auswahlreich, aber es tut uns leid, wenn wir Ihren Wünschen nicht entgegen kommen könnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Taner Çoban General Manager