- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war mit gehobenen Erwartungen angereist, da der Name Maritim schon ein Qualitätsmerkmal ist - leider bin ich in einigen Bereichen enttäuscht gewesen. Von 5 Sternen ist das Hotel weit entfernt. Als dann noch an mehreren Tagen der einzige Aufzug zum/vom Restaurant ausfiel habe ich einen Hotelwechsel vorgenommen ( ich kann schlecht Treppen steigen ).
Ich hatte ein Doppelzimmer im Haupthaus mit Balkon. Es war recht groß und ordentlich eingerichtet. Ein großer Flachbild TV mit verschiedenen dt. Programmen und ein Kühlschrank war vorhanden. Das Bad war groß genug mit Regendusche und es funktionierte alles.
Es war immer eine ordentliche Auswahl an Speisen vorhanden um satt zu werden. Allerdings war es aus meiner Sicht relativ eintönig und auch qualitativ verbesserungswürdig. An der Bar wurde bei Bestellung eines Brandy etwas ausgeschenkt, was ähnlich aussah. Bei späterer Betrachtung der Flasche stellte sich heraus, daß es offenbar ein aromatisiertes und gefärbtes Vodka-Getränk war - sowas geht natürlich garnicht. Das Versprechen am nächsten Tag Brandy zu erhalten wurde nicht eingehalten und es wurde weiterhin das ominöse Gemisch serviert.
Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und hat sich bemüht. Eine Ausnahme war der Rezeptionist bei Ankunft am 26.11. morgens um 2 h. Ich wollte nach der langen Reise schnell auf mein Zimmer, aber er befahl mir recht unfreundlich erst ein Formular auszufüllen und dann "hinsetzen und warten !". Es gab im Restaurant Kleinigkeiten, aber nicht einmal Wasser zur Erfrischung ( das war dann erst im Zimmer ).
Der Transfer vom Flughafen Antalya beträgt ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt nur 100 m vom Strand entfernt, den ich allerdings wegen des schlechten Wetters nicht besucht habe. In den näheren Umgebung befinden sich einige Geschäfte, für Einkäufe fährt man jedoch besser nach Manavgat oder Side - die Haltestelle des Dolmus befindet sich direkt vor dem Hotel und es kostet nur 1 € ( bei Bezahlung in Lira noch weniger ).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 162 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr