- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist in Ordnung,doch es wird vom Manager nicht gut geführt.es könnte besser von außen gepflegter sein können.Ich hatte im November leider nur Regen,deshalb kann ich nicht beurteilen wie es am Strand ist.
das Zimmer ist in Ordnung,leider wurde die Minibar nicht aufgefüllt.Dank des Wetters war es vor dem Hotel ruhig.Die Betten waren leider zu hart, mit einem guten Topper wäre das ausgeglichen.
Das Angebot war zwar gut,doch es wurde überwiegend Pute und Hühnchen als Fleisch angeboten.Ich habe mehr Lammfleisch erwartet in einem türkischen Restaurang.Zum Frühstück gab es nur Weissbrot,leider auch kein Müsli,keine Haferflocken ,keine eingeweichten Pflaumen.Als Obst gab es überwiegend Äpfel und durchgeschnittene Apfelsinen.,schade.Es fehlte auch keine Diätabteilung für Erwachsene,aber es gab jeden Tag frischen O.Saft.Die Atmosphäre im Speisesaal war nur laut und dazu wurde man noch mit lauter Musik berieselt.Ich war schockiert,das die Katzen die im Hotel waren überall hungrig bettelten.Ich bin ein Tierschützer und einige Hotels mit ihren Projekten,Wenn das Hotel mit PETA kontakt aufnehmen würden,könnte sie das Katzenproblem bewältigen.Katzen haben im Restaurang nichts zu suchen,wenn sie gut verpflegt werden.Auch wenn die anderen Hotels im November geschlossen haben,können die Hotels sich untereinander verständigen.Es gibt immer ein Person der die Tiere versorgt.
Das Personal war sehr freundlich,doch oft überfordert.Der Speisesaal sehr voll und laut,das Personal war nicht gut besetzt man hatte den Eindruck das sie ausgebeutet wurden.Trotzdem ich mehrmals darauf hingewiesen habe das der Toaster kaputt ist wurde dieser nicht entfernt.Das hatte zu folge das das Brot ständig verbrannte.Es wurde auch so verbrannt liegen gelassen.Den Manager habe ich nur telefonieren gesehen,ich hätte mir gewünscht das er aufmerksamer im Restaurant umher geht.Es gab eine türkische Gästebetreuerin,die sehr gut deutsch sprach,doch leider sah man sie sehr selten.Die meisen Gäste ,hätten gerne ihre Probleme mit ihr vor Ort geklärt.
Die Lage war ganz gut,doch das es viel regnete wurden die Katzenbabys sehr nass und jammerten überall vor hunger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich habe keine Freizeitangebote wahrgenommen.ich bin mehrmals zum Veterinär gefahren um Tierfutter zu kaufen.Damit die armen Tiere nicht immer um das Hotelessen kämpfen müssen.Es wäre so einfach in einer Abgelegende Ecke ein Platz für die Katzen ein zurichten,um sie zu füttern.Einige waren kastriert,aber zu jung dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Rita vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr