- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wirkt gepflegt. Außenpool war nicht zu nutzen. Schmutzwasser. Ansonsten Kellner bemüht aber immer gestresst. Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Schöne Anlage . Essen meiner Meinung geschmacklos gekocht und enttäuschend.
Zimmer waren gut,
Frühstück gut. Mittagessen und Abendessen enttäuschten mich. Es gab dann auch immer weniger zu Essen. Getränke O.K. Gut fand ich, das Stets Gläser statt Plastikbecher gereicht wurden.
Kellner müssen richtig arbeiten. Wirken gestresst sind aber stets bemüht . Meine Äußerungen und Beschwerden bezüglich des Essen wurden nicht ernst genommen. Mit dem Satz "Alle anderen würde es ja schmecken" wurde ich abserviert. Mein Wunsch nach Klärungen, warum es immer weniger Essen gibt wurde ignoriert. Bin dann immer außerhalb in Manavgat Essen gegangen.
Man kann zu Fuß nur wenig unternehmen. Side und Alanya spitze
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Habe nichts erwartet. Abendanimation fand ich so la la....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Markus, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüssen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr