Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2006 • 1 Woche • Strand
Hotel ist ganz gut nur der Service war schlecht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist ganz nett man hat alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr groß ! Das Hotel hat 4 Stockwerke und ist in gutm Zusand. Die sauber keit war mittelmäßig ! (Habe es schon besser gesehen) im 3 Sterne Hotel!!! Das Essen ging so ! ist fast immer das gleiche ! Konnte es nach dem 3 Tag nicht mehr sehen ! Man sollte Früher zum Frühstück kommen denn es wird nichts mehr nachgefüllt . Nach dem Chema wer zuletzt kommt den besfraft das leben ! Bei uns waren sehr viele Russen da und Engländer ! Aber so ist das in der Türkei fast überall ! Ach ja hatten die ersten Tage ein Zimmer über der Kegelbahn was sehr laut ist . Wir haben uns mehrmals beschwert und nach dem 2 Tag ein neues Zimmer bekommen über den Venitilatoren von Küche und Klimaanlage!!! War aber auch nicht besser den die laufen Tag und Nachts ! Wir dachten uns na ja schlafen kann man ja auch am Pool tags über ging auch nicht zu laute Musik ! Man sollte was für durchfall mitnehmen ! Ansonsten ist ein Arzt im Hotel uns gegenüber ein sehr netter Apotheker !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren super ! Bad auch ! Man sollte allerdings aufpassen die Putzfrau kommt einfach so ins Zimmer hat mich 2 mal nackt gesehen ! Anklopen kannte sie anscheinend nicht !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war mittelmäßi haben in einem 3 Sterne Hotel schon besseres essen gehabt ! Auf Bildern sieht es zwar gut aus !!! Aber der schein trügt ! Armeisen gab es auch im Essen gratis ! Der Kellner hat dies nur mit einem Lachen stehen lassen und meinte ist gesund!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es war schlecht und ich möchte nicht auf näheres eingehen sonst kommt zu viel hoch ! Ich sag nur von normalerweise 50 service kräften die dort immer waren!!! Waren in dieser zeit nur 17 da!!! diese mussten 7 Tage 12 Std arbeiten und waren dementsprechend auch so gelaunt !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die entfernung zum Strand sind ca 500 m ! Man muss allerdings durch die einkaufsmeile ! Aber nicht sehr schlimm , den die Händler sind meist erst abends aktiv auf Kunden suche!!! Man fährt ungefähr 1, 5 Std vom Flughafen . Wen man in den nächsten Ort will Taxi oder Bus halten genau vor der Tür . Wir waren 6 Leute und haben ca 8 € für Taxi bezahlt . Man sollte unbedingt auf den km langen Markt gehen und sich was zu trinken einpacken !


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht benutzt weil die Animation sehr abwertend war ! Auf Deutsch keine Lust hatten !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2