- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem akzeptablen Zustand, es werden aktuell Renovierungen vorgenommen, welche die noch vorhandenen Mängel (defekter Duschhahn/Duschkabine, alte Toilettenanlage) vielleicht beseitigen. Mit dem Essen waren wir zufrieden, die Auswahl war jedoch nicht besonders abwechslungsreich. Das Zimmer war okay, die Einrichtung eher alt. Leider was das Zimmer nicht sauber, nur oberflächlich geputzt (hinter der Tür und unter dem Waschtisch lag während des gesamten Aufenthalts Dreck, der nicht beseitigt wurde). Nach der Zimmerreinigung standen unsere Kosmetikartikel (inklusive Kulturbeutel) mehrmals unter Wasser. Neben diesen Punkten ist noch zu bemerken, dass der Kundenservice inakzeptabel war. Auch wenn ich der russischen, türkischen Sprache nicht mächtig bin (dafür sehr gut Englisch spreche, die Angestellten jedoch nicht), kann ich einzelne Wort und Gesten trotzdem verstehen/lesen. Ich finde es eine Unverschämtheit als Gast von einem/ einer Angestellten abfällig behandelt bzw. nicht ernst genommen zu werden. Mehrmals habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil ich respektlos behandelt wurde (z.B. Techniker sprach kein Wort und verabschiedete sich nicht, Barkeeperin (extrem abfällig, ignorant) machte sich bei einer Frage lustig und fasste sich an den Kopf, junge Angestellte feierten am Wochenende in unserem Gebäude und schlugen stundenlang die Türen zu, liefen über den Gang, begannen zu streiten, zu heulen und reagierten nicht, als ich vor die Tür ging, um zu fragen was eigentlich los sei). Neben diesen Beispielen gab es ein paar wenige Angestellte die sich sehr viel Mühe gaben und uns sehr freundlich bedienten. Diese Beispiele gehen jedoch leider unter, wenn man von den anderen Angestellten geschockt und sprachlos stehengelassen wird. Im Gesamten war der Urlaub okay, die Nachmittage am Strand konnten vieles retten. Die vielen Kritikpunkte gehören jedoch aus meiner Sicht in keinen Hotelurlaub und das Management sollte sich darauf konzentrieren ihre Angestellten besser zu schulen und im Griff zu haben. Wir werden dieses Hotel sicher nicht mehr besuchen.
eher alte Einrichtung, es wird oberflächlich geputzt
Essen war gut, jedoch nicht abwechslungsreich, Türen des Restaurants sollten im Sommer geschlossen bleiben (Klimaanlage ist vorhanden und läuft), sonst wird es einfach zu heiß und die Wirkung der Klimaanlage geht gegen 0
Unfreundliche Angestellte in jedem Hotelbereich angetroffen, einige Ausnahmen waren jedoch auch dabei und diese waren dann sehr freundlich und hilfsbereit. Dennoch bleibt ein negativer Eindruck, wenn nicht alle Angestellten höflich sind
Anfahrtszeit ca. 1 Stunde, Side ist bequem zu Fuß erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gibt es Wassersportangebote, im Hotel und auf der Einkaufsstraße werden Ausflüge angeboten
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ela Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr