- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde schon vielfach beschrieben, nur die Meckerei an den Zimmern kann man wirklich nicht verstehen. Sicherlich stört der Teppichboden. Diese war in unserem Zimmer fleckenfrei und mehrfach gesaugt. Wenn die Böden in machen deutschen Wohnzimmern so aussehn würden, könnten wir alle recht zufrieden sein. Deutschen klinische Maßstäbe kann man in der Badreinigung auch nicht ansetzen. Unseres war mit kleinen Abstrichen immer geputzt, die Silikonfugen schimmelfrei und immer ausreichen Papier vorhanden. AI- Essen und Trinken mehr als genug. in der zweiten Woche (21.09-27.09) ein Haufen Russen, die waren aber älter und ruhig, man ist halt nur von russischen Gebubbel umgeben. Nur die TOILETTE auf dem Zimmer ist sauber. Alle anderen Toiletten sind in der Sauberkeit sehr ausbaufähig. Insbesondere abends, wo sich fast alle Gäste irgenwie in der Lobbybar, an der Phönisbar oder der Poolbar aufhalten ist die Sauberkeit sehr dürftig. Wie haben abends nicht einmal eine Putzkraft gesehen. Dringend Leute anstellen. Die Poolbar soll bis 24:00 h geöffnet sein, ist sie aber nicht. Die machen nach Lust und Laune mal um 17.45 h mal um 18.00h zu. Frau Öslem Efe (Sales Managerin) kann ich nur als kompetent und überaus freundlich und hilfsbreit bezeichnen. Bei einem schlimmen Fall zu Haus und der weiteren Betreuung war sie uns eine große Stütze.
Alles schon erklärt. KLIMANALAGE IST SUPER:
Die Anzahl der Rest. wurde auch schon beschrieben. Für mich mal wieder die Qualität der Speisen klasse. Wieder keine Magenprobleme. Küchenstil - quer beet, aber lecker. Das Hauptrestaurant hat Saalcharakter- könnte man ein wenig auspeppen. Die Kellner auch ohne Trinkgeld klasse, man gibt trotzdem Trinkgeld. Tipp von mir- besorgt euch 1 Dollarscheine.
Der Service, was er auch immer umfasst , ist ausnahmslos sehr freundlich. Hervorheben möchte ich hier Achmed (Lobbybar), Jasemine (Restaurantbedienung, Murrat (Phoenixbar) und natürlich den naturbekloppten Strandboy Sali. Der ist immer sofort zu Stelle mit Liegenauflagen und immer einen Blödsinn, der aber nicht störend ist. Wir habe viel mit dem Kerl gelacht. Fast alle sprechen deutsch und lieber als russisch. Eine Beschwerde hat ich nach einigen Tagen bei der Rezeption schriftlich eingereicht. Der Poolboy hatte wohl morgens um 05:30 h Spaß die Gäste im Haupthaus zu wecken , indem er die Plastikpoolliegen immer wieder auf den Mormorbogen klatschen ließ.Auf Zuruf vom Balkon reagiert er nicht. Als Antwort - gleiches Spiel, aber schon um 04:30 h. Ich habe dann aufgegeben und um diese Uhrzeit dann die Balkontür geschlossen. Kein guter Umgang mit Beschwerden.
Auf der Hinfahrt 2 Stunden Transfer und das nachts, der Bus hielt an vielen Hotels an, geht aber nicht anders. Ich will nur erwähnen, dass 1 Stunde Transfer illusorisch ist. Kleine Basarzeile am Hotel, ansonsten nix los, nur wieder mit Bus nach Side oder Manavgat. Die Restaurants in der Hotelnähe sind z.T. unverschämt. Wenn die Pleite gehen, sind sie es selber schuld. Auch als AI - Tourist geht man gerne mal raus um dort ein Bier oder ähnliches zu trinken, aber bei den Preisen ! Alles andere, wie Lage und Entfernung zum Strand sind erklärt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand mit Beachrestaurant sehr gut. Die Mahlzeiten werden dort ganz frisch zubereitet und nicht in Containern angekarrt. Liegen und Auflagen - nur ein Schnipp an Sali und es kommt alles. Die Toiletten am Strand ein besonders Thema. Diese Art von Toiletten sind immer problematisch, könnten aber von einer ständigen Putzkraft sauber gehalten werden. Aber dort gilt- Nase zu und durch den Mund atmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wilfried & resi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um fuer das Saray Regency Resort Spa Hotel eine Bewertung abgegeben zu haben, und wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder herzlichst persoenlich begruessen zu duerfen. LG