Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich werde im Herbst wieder buchen!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie immer war es ein sehr angenehmer Aufenthalt! Das Highlight ist die neue Cocktailbar, auch wenn man hier zusätzlich zahlen muss, ist ein Besuch und Cocktail oder eine Eisschokolade hier mehr als empfehlenswert. Danke nochmals an Recep!!! Enttäuscht war ich ein wenig vom Niveau einiger Gäste, aufgrund der schlechten Buchungen in diesem Jahr wurde das Hotel Lastminute mega günstig angeboten und dies könnte man gut merken. Auch einige Personen vom Management sollten mal drüber nachdenken, ob ein Gruß nicht einfach dazu gehört. Dies ließ ein wenig zu wünschen übrig und wie soll das neue Personal es dann lernen?


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Je nach Größe nicht nur mit einem Schreibtisch und einer zusätzlichen Sitzgelegenheit sondern auch noch mit einer gemütlichen Couch. Im Bad gibt es einen Fön nur ein zusätzlicher Schminkspiegel fehlt leider. Ich hatte ein Zimmer im dritten Stock und einen wahnsinnigen Blick aufs Meer, auf den See und auf die gesamte Poolanlage! :-D


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisen und Getränke haben an Qualität zugelegt und die Vielfalt hat sich sehr verbessert. Die Atmosphäre war immer gut und das Personal überwiegend super freundlich und engagiert. Besonderen Dank an Ramazan, Cidem, Yesin (Nachtkellner), Aziz (Palmbar), Serdal (Restaurant) und die "Jungs" vom Strand - Sali, Askin und Batuhan!!!! Ihr habt dafür gesorgt, dass ich im Herbst gerne wieder kommen werde:-) :-) :-)


    Service
  • Gut
  • Der Check in und auch Check out lief super und reibungslos. Hier gab es immer genügend Personal, was für alle Fragen und Probleme ein offenes Ohr hatte und sofort mit Rat und Tat zur Verfügung stand! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten aufgrund des Besitzerwechsel lief es von Tag zu Tag besser! Besonders gut fand ich das Essen und die zwei türkischen Abende!!! Leider gab es aufgrund von zu wenig Personal lange Wartezeiten bei den Getränken direkt nach dem Abendessen. Hier kam es schnell mal vor, dass man in der Lobby und auf der Terrasse bis zu 30min warten musste. Ich denke aber auch dies wird sich noch legen, sobald das neue Personal sich ein wenig eingespielt hat. Ich persönlich würde es echt klasse finden, wenn man ein wenig mehr auf die Abendgarderobe im Speisesaal achten würde! Zu Hause geht man doch auch gut gekleidet ins Restaurant, oder? Wir sprechen hier schließlich von einem 4Sterne + Hotel!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist super klasse und hier verstehen die Masseure ihr Handwerk! Murat ich bin immer noch super entspannt und komme im Herbst gerne wieder.;-) Das Entertainmentprogramm nutze ich persönlich zwar nicht, die Shows und auch die anderen Freizeitangebote werden aber gerne angenommen und sie sind alle super engagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Michaela, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeitgenommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir werden Ihr Lob natürlich sofort weiterleiten und hoffen, dass wir Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr