- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
die Eintönigkeit bei den essensbeilagen- mittags und abends nur (Reis-Pommes-Spagetti-Kartoffelbrei) die Ausschilderung bei den angemachten Salaten fehlt- Allergie Zimmerreinigung wechselt jeden tag nur abfall und macht das bett, bodenreinigung fehlt komplett bei aufenthalt Top Die Barkeeper Leider nicht überall und immer alles zur verfügung bei den Getränken, abgeschlossene kühlschränke
zimmer war gut ausgestattet, leider keine roomservicekarte oder irgendetwas in der Mappe, nur zettel bei anreise durch Rezeption- die Zeiten stimmen auf den versch. Informationen nicht überein
zu eintönig bei den beilagen, oft das gefühl von Kantine!!
kellner haben einen oft nicht beachtet, tische wurden nicht nachgedeckt, oder abgeräumt
strand viel zu weit weg und eher zu klein und nicht sauber
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gut aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr